candy crush spielstand übertragen

1 Antwort

Das geht indem du deinen spielstand der auf dem Computer gespeichert ist normalerweise auf ihrem gerät ersetzt. Such aber besser auf google mal nach cheatprogrammen um das durchzuführen.

Nach Facebook-Verbindung Candy Crush Saga Daten weg!

Hey, mein Vater spielt mit seinem S4 immer Candy Crush. Da er nicht so ein Fan von Facebook ist, hat er auch kein Konto und spielt es nur so. Jetzt habe ich ihn doch überzeugen können, aber als ich einen Account erstellt habe und Candy Crush mit Facebook verbunden habe, war auf einmal der ganze Speicherstand weg. Man konnte also wieder von neu beginnen. Jetzt will ich fragen, ist das normal ? Kann man das irgendwie wiederherstellen ? Er war ja schon über 350 Level weit.....

...zur Frage

Spielstand von candy crush Saga auf Apple Phone übertragen?

Hi Momentan habe ich ein Samsung galaxy s5 auf dem ich sehr oft candy crush spiele. Nun ist die frage wenn ich mir ein iPhone zulege ob es möglich wäre meinen erspielten spielstand von candy crush vom Samsung gerät auf ein iPhone übertragen kann?

Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen ? Vielen Dank

PinkLady4

...zur Frage

Kann mein Candy Crush Spielstand verloren gehen...

Hey Leute ! Ich wollte jetzt endlich mal mein iPhone 4 auf IOS7 aktualisieren. Da ich das Spiel Candy Crush habe und schon bei Level 314 bin wollte ich fragen, ob der Spielstand erhalten bleibt, wenn ich das Handy aktualisiere?

...zur Frage

Candy Crush "wo ist der Level-Stand / Spielstand gesichert?" (android)

Wo/in welchem Verzeichnis ist auf einem Android-Handy/-System (Version 4.1.2) der Level-Stand / Spielstand gesichert? Bzw. wie heisst die Datei konkret ?

Möchte mein Handy tauschen, aber nicht wieder bei Null anfangen :-)

Ich bin nicht bei facebook.

...zur Frage

Candy Crush Spielstand gelöscht nach Facebook Anmeldung

Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Candy Crash spiel auf dem ipad. Ich habe über 200 level ohne Facebook Verbindung gespielt. Jetzt habe ich mich mit Facebook verbunden und mein ganzer Spielstand ist weg? Kann man den irgendwie wiederherstellen? Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Candy crush spielstand von iPhone auf android übertragen

Kann ich den spielstand von apple auf ein androi Handy übertragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?