Candy Crush Saga Traumwelt freischalten?

1 Antwort

Nochmal neu laden oder ab- und wieder anmelden. Das sollte dann gehen.

Candy crush level Freischalten

Option Aufträge wird nicht gegeben... Bin auch nicht mit fb verbunden das war ich hat aber auch nicht geklappt.... und nun kommt die option freischalten (mit gold barren) oder freunde fragen ... Würde mich gerne frei spielen mit Aufträgen

...zur Frage

Nach Facebook-Verbindung Candy Crush Saga Daten weg!

Hey, mein Vater spielt mit seinem S4 immer Candy Crush. Da er nicht so ein Fan von Facebook ist, hat er auch kein Konto und spielt es nur so. Jetzt habe ich ihn doch überzeugen können, aber als ich einen Account erstellt habe und Candy Crush mit Facebook verbunden habe, war auf einmal der ganze Speicherstand weg. Man konnte also wieder von neu beginnen. Jetzt will ich fragen, ist das normal ? Kann man das irgendwie wiederherstellen ? Er war ja schon über 350 Level weit.....

...zur Frage

Candy Crush Saga. Ist bei Level 1505 schluß? Wanngeht das da weiter?

...zur Frage

Bei Candy Crush weitere Level freischalten?!?!

hey Leute hab ein Problem.. Und zwar ich spiele Candy Crush (mit Facebook verbunden) ,bin jetzt mit der 4. Episode fertiggeworden und jetzt will der die Ganze Zeit dass ich irgendwelche Anfragen schicke auf Facebook dass ich weitere Levels freischalten kann hab ich auch gemacht aber es funktioniert nicht... Hattet ihr schonmal ein ähnliches Problem (falls jemand auch spielt) und wenn ja wie habt ihr es gelöst ??? bitte keine blöden kommentare dass Candy Crush ein unnötiges Spiel ist dass weiß ich selber aber ich spiele trotzdem weil es Spaß macht okay😂

...zur Frage

Wie viele Level hat Candy Crush?

Hallo, ich spiele seit heute Candy Crush und bin schon fast Level 50. Doch mich interessiert, wie viele Level es bei Candy Crush eigentlich gibt.

Schon mal danke für jede Antwort

LG SW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?