Candy Crush lädt gar nicht!

2 Antworten

Facebook schliessen und neu anmelden , alternativ wenn das nix bringt die ruhe bewahren das kommt bei mir auch schonmal öfter vor , ok zumindest solange ich eine Schlechte Internet Leitung hatte. Nicht die Bandbreite war da das problem sondern das ich öfter disconnects hatte.

Hast du das problem nur heute oder regelmässig ? Wenn Regelmässig hilft vielleicht eine drosselung deiner DSL Leitung daraufhin wird der durchsatz stabiler und es wird verhindert das der Datenstrom abreist.

Hallo, ich hatte das selbe Problem. Habe folgendes probiert:

  • Facebook ab und anmelden. Nichts...

  • Den PC neu starten, hat nichts gebracht.

-Firefox Deinstallieren und neu Installieren, leider auch wieder 0%.

  • Nun die Lösung, welche mir geholfen hat:

Links oder rechts neben dem Gamefenster ins Weisse zunächst "links klicken" und dann "rechts klicken" damit das Fenster mit "NEU LADEN" kommt. Dies Wählen und booom werden wieder Candies gecrusht! :D

Hoffe dies hilft dir! ;) Viel Spass!

Gruss xXMRCascadaXx

Candy Crush - Facebook

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen... Ich spiele candy crush schon ziemlich lange. Bin im Level 543. Seit gestern habe ich keine Verbindung mehr zu facebook. Es kommt immer: das spiel kann keine verbindung zum königreich herstellen. Versuche es später erneut.... Was kann ich machen, damit es wieder funktioniert?

...zur Frage

Nach Facebook-Verbindung Candy Crush Saga Daten weg!

Hey, mein Vater spielt mit seinem S4 immer Candy Crush. Da er nicht so ein Fan von Facebook ist, hat er auch kein Konto und spielt es nur so. Jetzt habe ich ihn doch überzeugen können, aber als ich einen Account erstellt habe und Candy Crush mit Facebook verbunden habe, war auf einmal der ganze Speicherstand weg. Man konnte also wieder von neu beginnen. Jetzt will ich fragen, ist das normal ? Kann man das irgendwie wiederherstellen ? Er war ja schon über 350 Level weit.....

...zur Frage

Bei Candy Crush weitere Level freischalten?!?!

hey Leute hab ein Problem.. Und zwar ich spiele Candy Crush (mit Facebook verbunden) ,bin jetzt mit der 4. Episode fertiggeworden und jetzt will der die Ganze Zeit dass ich irgendwelche Anfragen schicke auf Facebook dass ich weitere Levels freischalten kann hab ich auch gemacht aber es funktioniert nicht... Hattet ihr schonmal ein ähnliches Problem (falls jemand auch spielt) und wenn ja wie habt ihr es gelöst ??? bitte keine blöden kommentare dass Candy Crush ein unnötiges Spiel ist dass weiß ich selber aber ich spiele trotzdem weil es Spaß macht okay😂

...zur Frage

Candy Crush Facebook Verbindung nicht möglich

Moin,

habe Candy crush mit facebook verbunden und normal hat beides immer gut synchronisiert. Doch jetzt steht dort immer, dass eine Verbindung zum Königreich nicht möglich ist. Habe Candy Crush und Facebook update-technisch auf dem neusten Stand.

Was kann man machen? bin auf dem Handy 5 Level weiter und würde die gerne auf Facebook speichern.

vielen dank schonmal

Peter :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?