Candy crush kosten?

2 Antworten

Nein Quatsch, kostet Garnichts. Was ist das denn für ein unity media vertrag?

Die haben doch mit dem Spiel Garnichts zu tun^^

1

Alles was ich weiß, ist dass unser Internet und alles über Unitymedia läuft. Ja und jetzt sollen wir so eine Ruhe Rechnung auf einmal, und jetzt dachten meine Eltern halt das Thema vielleicht wegen meinem Leben versenden dass ich manchmal gemacht habe

0
21
@Kussmuendchen

So ein quatsch....das würde nicht auf die Rechnung des Internetanbieters gehen^^

Kannst in Ruhe weiter leben verschicken. Das ist kostenlos.

0
1

Entschuldige bitte mein Deutsch. Mein Handy ( Bzw. Handy-Displa) spinnt total.

0
21
@Kussmuendchen

Kein Problem. Aber das gutefrage-Team berechnet manchmal für schlechtes Deutsch eine Gebühr, die findest du dann auf deiner Unity-Media Rechnung;)

1

Nein, habe ich auch immer gemacht kostet nichts

Candy Crush Hilfe bitte?

Habe mich mit Facebook angemeldet und habe gespielt... heute ging die app nicht mehr und habe sie gelöscht und neu runtergeladen.. dann hab ich auf facebook geklickt und ausversehen mit falschen account verbunden. Wie kann ich den account wieder wechseln? Wenn ich die verbindung trenne und wieder neu aufbau steht da sie haben candy crush bereits autorisiert. Ich bin aber im falschen account.

...zur Frage

Weshalb muss ich zwischen den Candy Crush Episoden immer auf ein Ticket warten?

Zwischen den Abschnitten auf Candy Crush muss ich immer ca. 70h warten um weiterzuspielen. Meine Lebensgefährtin hingegen, kann ohne Warten, immer kontinuieren. Wir haben beide unser Facebook Konto mit Candy Crush verknüpft. Ich befinde mich momentan bei Level 65 (wo ich gerade wieder 70h warten muss) und meine Lebensgefährtin bei Level 62, also kann es nicht vom Fortschritt abhängen. Ich bitte dringenst um Hilfe, da meine Lebensgefährtin mich bald überholen wird! - KnusperBackfish

...zur Frage

Bei Candy Crush weitere Level freischalten?!?!

hey Leute hab ein Problem.. Und zwar ich spiele Candy Crush (mit Facebook verbunden) ,bin jetzt mit der 4. Episode fertiggeworden und jetzt will der die Ganze Zeit dass ich irgendwelche Anfragen schicke auf Facebook dass ich weitere Levels freischalten kann hab ich auch gemacht aber es funktioniert nicht... Hattet ihr schonmal ein ähnliches Problem (falls jemand auch spielt) und wenn ja wie habt ihr es gelöst ??? bitte keine blöden kommentare dass Candy Crush ein unnötiges Spiel ist dass weiß ich selber aber ich spiele trotzdem weil es Spaß macht okay😂

...zur Frage

Habe ausversehen candy crush gelöscht?

Habe candy crush ausversehen gelöscht und war nicht auf facebook angemeldet... kann ich das i wie wiederherstellen?? War high level..habe ein iphone 5s

...zur Frage

Candy Crush Facebook Verbindung nicht möglich

Moin,

habe Candy crush mit facebook verbunden und normal hat beides immer gut synchronisiert. Doch jetzt steht dort immer, dass eine Verbindung zum Königreich nicht möglich ist. Habe Candy Crush und Facebook update-technisch auf dem neusten Stand.

Was kann man machen? bin auf dem Handy 5 Level weiter und würde die gerne auf Facebook speichern.

vielen dank schonmal

Peter :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?