Candy Crush Bestellungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Bild ist sicherlich nicht die komplette Anzeige deines Bildschirms. Da sollte zum Beispiel noch eine Punkteanzeige drauf sein und (in der Desktopversion üblicherweise links unten neben dem von dir abgebildeten Ausschnitt) auch eine Anzeige über die "bestellten" Kombinationen. Zum Beispiel eine bestimmte Anzahl gestreifter oder eingepackter Bonbons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slxpknxt
22.12.2015, 18:00

Ist mir klar dass das bestimmt nicht das ganze Bild ist. Doch bei Gutefrage.net kann man nur einen Ausschnitt wählen, toll.

0
Kommentar von slxpknxt
22.12.2015, 18:02

Aber bei mir gibt es keine Anzeige der Objekte die ich sammeln muss. Was ist denn nun die Bestellung? Wie erledige ich die?

0

Was möchtest Du wissen?