candy camera?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe FaceTune, das kostet aber leider was :/ so viel ich weiß 4,99€, hat es zumindest früher gekostet.
Ich kann dir die App aber wirklich empfehlen!
Du kannst Filter benutzen, den Hintergrund unscharf machen, deine Zähne aufhellen, deine Haut glätten, Details wie zB die Augen heraus heben usw...
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
LG

16

habs mir gekauft, bin mega zufrieden *-* danke :)

0

Facetune.

Mit welcher Android-Kalender-App kann man einen Termin aus dem einen Google-Kalender in einen anderen kopieren?

Wenn ich den Google-Kalender am PC bearbeite, ist das kein Problem. Ich finde diese Funktion auf meinem Android aber weder im S Planner noch in der Google-Kalender-App. Wer kennt eine Kalender-App, bei der es diese Funktion gibt?

...zur Frage

Teil aus Video 'schneiden': App?

Hallo, am iPhone hat man in der Foto App ja bei Fotos die Möglichkeit, diese entsprechend zu beschneiden, so dass man nur noch einen Teil des Fotos sieht.
Geht so etwas auch mit Videos? Also ich meine nicht, dass man das Video kürzt... Es soll die gesamte Länge haben, allerdings hätte ich gern nur ein 'Viereck' ausgeschnitten davon, in welchem der entsprechende Teil dann weiter läuft.
Gibt's sowas?
App für iPhone bitte.
Danke

...zur Frage

Mit welchen Apps kann man gute Edits machen?

Vielleicht kennt hier ein Otaku paar gute Apps, Edits sind Videos die man so richtig geil bearbeitet xD zB von einen anime nimmt man die besten Scenen und schneidet das und der übergang zu den nächsten video dreht sich dann und so, ich habe so viele ausprobiert aber ich finde nie die beste App ... Würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort bekomme oder App Empfehlungen xD (ps: ich hab ios also keine android apps vorschlagen :D)

...zur Frage

Kennt Jmd eine App zur Musik Bearbeitung?

Hallo,
Kennt jemand eine GUTE App mit der ich Lieder beliebig mixen, zusammenschneiden, geschwindigkeit bearbeiten usw kann? (für Apple) sollte sich von den Kosten her im ramen halten
Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Wenn es bei Polstellen von einer Funktion Asymptote gibt, ist dann diese immer Senkrecht?

Weil wenn ich jetzt die Aufgaben dazu bearbeite, sind die Asymptoten, die ich bei den Polstellen mithilfe der Grenzwertbetrachtung bestimme, immer Senkrecht, und die Asymptoten, die Waagrecht sind, liegen ja nicht auf einer Polstelle, da sie ja nur auf einem bestimmten Y-wert nicht definiert sind.

...zur Frage

Welche Apps könnt ihr mir empfehlen für "Grain & Dust" Effekte? Damit die Bilder alt aussehen?

Zb: Die pünktchen auf den Bildern, oder sehr alte effekte. Textures etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?