Candlelight Dinner für meinen Freund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kerzen gehören auf jeden Fall dazu. Dann solltest Du dich etwas erotisch kleiden, leise, romantische Hintergrundmusik, als Essen würde ich kein Menue auffahren, sondern etwas, was er gerne mag. Nur sollten es keine Bohnen sein. Wenn es schön abläuft kommt ihr u.U. gar nicht zum essen. Viel Spaß

Die meisten Männer stehen ja tierisch auf "Flaisch". Also kann ich mir gut vorstellen, dass er sich über ein schönes und vor allem großes Steak freuen würde. Dazu machst Du Bratkartoffeln und einen Salat. Ein Eis zum Nachtisch und er wird (sehr wahrscheinlich) mit diesem Teil höchst zufrieden sein. Kerzen sind gut, aber nicht so wichtig. Und wenn dann noch wilder und leidenschaftlicher S*x folgt, wird er diesen Abend wohl nie vergessen. ;-)

Ja. Mach einen schönen großen Tisch fertig, gut decoriert, mit Kerzen und dem Thema wo ihr euch kennen/lieben gelernt habt. Lege alte Eintrittskarten, und Fotos auf den Tisch, oder von jedem ein wenig...Weißen Sand oder Muscheln vom Strand, grüne Grasbüschel in kleine Töpfchen> also Andenken von überall wo ihr schon mal gewesen seid. Dann bereite ein schönes leichtes Essen zu : Putenschnitzel mit Käsefüllung ( einfach die Putenschnitzel ganz flach klopfen, würzen, und mit einer Scheibe Edamer oder Schafskäse /innen aufrollen mit einem langen Spieß zusammenhalten und ab damit in den Bräter den Backofen, für 20 Minuten, zwischendurch einmal wenden und etwas Olivenoel hinzugeben, damit nix anbackt. Dazu einen bunten Salat mit Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Eisbergsalat, etwas geriebenen Knoblauch, und Walnusscrotons schön kleinschnibbeln und mit Maggi-Fix Dressing /italian aus der Tüte anmachen.( 3 Esslöffel Oel und 3 Esslöffel Wasser gut verrühren) Ist ein total guter Tipp, kommt keiner drauf) Das Putenröllchen hübsch anrichten mit einer Sternfrucht, oder einem Tomatengesicht, oder Ananasherzen. Zum Nachtisch heiße Himbeeren mit Vanilleeis und einer Spur von Blue-Curacau. Fertig! Viel Spaß und guten Apetitt! Außerdem alles Gute zum " Einjährigen" Ein guter halbtrockener Weiß-Wein sollte nicht fehlen. Am besten Riesling! lieben Gruß Abba08

Ich würde meinem freund gerne eine überraschung machen nur was?

Wir sind jetzt fast 8 momate zsm und ich hab ihm schon mal eine überraschung gemacht und das war ein herz mit kerzen und dann hab ich ihm eine liebeserklärungen gemacht habt ihr ideen was ich machen könnte um ihn nochmal zu überraschen??????😂

...zur Frage

Vorspeise für romantisches Dinner

Hallo :) Ich suche eine Vorspeise die man zu einem 3-Gänge-Menü passt. Ich bin erst 17 und deswegen habe ich nicht wirklich eine Ahnung vom kochen, aber da das essen für meinen Freund sein wird, soll es einfach ein perfekter Abend werden. Wenn ihr evt auch noch Vorschläge für die hauptspeise oder den Nachtisch habt, nehme ich die auch gerne an. Ich wolle als hauptspeise gulaschspieße machen und als Nachspeise schokofondue, denn mein Freund und ich (wie sind knapp über einem Jahr zusammen) wollten das schon die ganze zeit machen, kommen aber nie wirklich dazu... Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

romantisches dinner für 2. vorschläge, was gut ankommt?

also, ich will meinem freund mal einen sehr romantischen abend machen und für ihn kochen (nach weihnachten erst) und habe jetzt schon lang überlegt, was ich kochen könnte. mir sind schon ein paar dinge eingefallen, die auch einfach zu kochen sind, leicht und lecker. vorspeise: gefüllte pilze hauptgang: Kartoffelecken mit Rosmarin und irgendwas mit huhn oder pute nachtisch: vanillepudding mit erdbeeren

das waren so in etwa die ergebnisse meiner überlegungen und ich würde mich über kommentare dazu freuen und auch über voschläge, was sich noch gut macht (was einfach zu kochen ist...) und vielleicht noch vorschläge für atmosphere (kerzen etc) danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?