Candle light Dinner zuhause für Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rezepte kommt drauf an, was ihr mögt..sonst einfach auf Chefkoch.de schauen, da gibt's immer tolle Rezepte.
Also, ich hab schob recht oft so ein Dinner für meinen Freund gemacht und dazu gehörten immer Kerzen, Rosen, gefaltete Servietten und ein kleines Stück Schokolade oder ähnliches auf dem Teller :D
Da würde ich einfach alles schön herrichten, also den kleinen Teller für die Vorspeise auf einen großen Teller, das Besteck schön ordentlich daneben und je nachdem, wie alt ihr seid, ein Wasserglas oder auch ein Weinglas..
Und ich würde alles so herrichten, dass wenn er kommt, quasi nur noch in die Küche geführt werden muss und dann schon alles fertig ist.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht er auf sowas?

Sorry, auch wenn ich nicht männlich bin, aber ich finde sowas eher "nervig" -- essen im halb dunklen -- grausam! 

Abe gut:

Essen: SEIN Geschmack wäre sicher sinnvoll zu wählen ;-)

Deko: bisschen "Tüll" auf m Tisch, Kerzen, Licht aus, leise ruhige Musik!

Nicht zu HOHE deko in die Mitte, damit ihr euch noch ansehen könnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?