Candle-Light Dinner oder Kette zum Geburtstag meiner Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ein romantischer typ ist würde ich das dinner nehmen :) übrigens ist das krimi dinner (weiß nicht ob es das bei jochen schweizer gibt) auch total empfehlenswert, das macht echt spaß!! :) Aber mit einer kette kann man bei einem mädchen ja auch nichts falsch machen. Da würde ich fossil empfehlen, die sind echt schön und auch in der preislage.

beides finde ich zuviel. solang seit ihr ja noch nicht zusammen. candle light dinner ist schöner, denn romantik ist für frauen viel wichtiger als materielles

Ist es ungewöhnlich, wenn die Frau den Mann mal zum Essen einlädt? (Geburtstag; Candle Light Dinner)

Ich würde gern mal von euch wissen: Kommt es "komisch", wenn eine Frau einen Mann zum Geburtstag zu einem Candle Light Dinner einlädt? Oder findet ihr das unproblematisch?

Denn normalerweise ist ja das Klischee, dass die Männer die Frauen zum Essen ausführen, und nicht umgekehrt^^. Was haltet ihr davon? Danke für euren Rat :)

...zur Frage

Besonderes Geburtstags Geschenk für eine wichtige Person?

Hallo :D

aaaaalso.Mein Bekannter hat bald Geburtstag.Er ist mir sehr wichtig (wegen privaten Sachen).Und jetzt suche ich eine Idee wie ich ihn irgendwie überraschen kann.Mit irgendwas besonderem.

Ihm geht es Körperlich nicht so gut deshalb kann ich nichts mit ihm unternehmen (z.b kein Gutschein von Jochen Schweizer oder nicht in die stadt.)

Da er sich nicht für irgendwelche Läden interessiert, möchte ich ihm KEINEN Gutschein holen. Egal für was.

Kino mag er auch nicht.

Ich möchte ihm aber irgendwas besonderes schenken und ihn irgendwie überraschen.Meine Freundin würde mir helfen.

Ich hatte überlegt das meine Freundin ihn irgendwie ablenkt, so das ich in seiner Wohnung überall deko hinmachen kann.

Aber jetzt brauche ich noch Ideen wie ich ihn noch besser überraschen kann und welches Geschenk ich ihm schenken kann.Es sollte ein unvergesslicher Tag sein weil an seinen letzten Geburtstagen Villeicht nur drei Leute gratuliert haben.Da er kaum Leute kennt haben wir auch niemanden um eine überraschungsparty zu machen mit vielen Gästen.

aber ich hoffe das mir jemand Tipps geben kann.So das es ein unvergesslicher Geburtstag wird.Und was ich ihm schenken kann.

Danke schonmal für die Antworten:D

sorry wegen den Rechtschreibfehlern;)

...zur Frage

Romantisches Restaurant in Bremen

Hallo :) Ich suche ein romantisches Restaurant in Bremen und Umgebung, welches Candle-Light-Dinner o.ä. anbietet. Mein Bruder und ich wollen unseren Eltern gerne einen Gutschein schenken. Allerdings sollte es nicht viel mehr kosten als 50€ kosten, da wir es von unserem Taschengeld bezahlen :) Es wäre total lieb wenn wir bald Antworten hätten da sie in weniger als einer Woche Geburtstag haben... :D

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Candle Light Dinner in Hamburg?

Hallo !

Ich suche ein sehr gutes/schönes Candle Light Dinner für mich und meinen Freund. Ich lebe in Hamburg, also sollte es in Hamburg sein ^^

Welches könnt ihr mir empfehlen und mit welchen hattet ihr schon erfahrungen?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Rezept für Candle Light Dinner?

Brauche ein romantisches Gericht für ein Candle Light Dinner. Hat jemand eine idee dazu?

...zur Frage

2jährliches?

ich m16 und meine freundin auch 16 sind jetzt bald 2 jahre zusammen. Hab ihr zu weihnachten eine kette geschenkt und zum geburtstag einen 2m teddy weis jetzt nichtmehr was ich ihr schenken soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?