Candle light Dinner Köln...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

...ich hab es einfach selber gemacht. Esstisch hauptsächlich in Farbe rot dekoriert, Kerzen angezündet, etwas ruhige Musik angemacht... und dann hab ich gekocht. Leider kam er etwas zu früh als ich noch nicht fertig war :-/ Er war sehr überrascht... liegt wohl auch daran das ich es einfach so und nicht zum Jahrestag etc. gemacht hab.

Wenn du nicht selber kochen möchtest/kannst würde ich im Restaurant anrufen und fragen, ob die einen Tisch mit Blumen, Kerzen usw. dekorieren könnten weil ihr eben was zu feiern habt.

Das ist zumindest einfacher als ein Candle-Light-Dinner übers Internet zu buchen, denn bei Mydays und Jochen Schweizer musst du in das Restaurant gehen, dass die Veranstalter anbieten.

Uhii .. süsse Idee. Ruf am besten an und lass vlt noch einen Blumenstrauß auf den Tisch stellen. Das reicht dann aber für das 1-Jährige.. verschiess nicht dein ganzes Pullver im ersten Jahr, da werden noch einige folgen :) Sie wird dahin schmelzen :)

Guck mal auf www.mydays.de . Da gibts eine gute Auswahl zu humanen Preisen.

Was möchtest Du wissen?