Candida pilz? Bitte nochmal um Hilfe was ist es?

1 Antwort

Liebe Schreiberin ! es gibt ganz gute Fauernärztinen sie haben Frauen/Jugenliche- bratung in ihrer Praxis dass , ist am besten wenn du dich mal in deiner Stadt schlau machst welche Gynäkologen so was machen damit wirst du auch gut beraten werden über all deine Fragen wünsch dir alles gute

Blähungen wegen zu viel Milch > Bauchschmerzen .. lies die Beschreibung

Hallo, habe heut morgen zu viel milch getrunken und wenn ich milch trinke kriege ich immer blähungen. da keine toilette in der nähe ist habe ich die luft nicht rausgelassen, habe ich jetzt bauchschmerzen bekommen... was soll ich machen?

danke

...zur Frage

Wenn ich um den Bauchnabel herum auf meinen Bauch drücke, habe ich starke Schmerzen. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Ist das normal wenn man im Bauch was ertasten kann?

Hallo:)

Die Frage ist etwas merkwürdig würde mich trotzdem über ernst gemeinte antworten freuen. Wenn ich in meinem Bauch drücke, ist es dann normal das man immer irgendwo etwas merkt also etwas ertastet? So rechts und links vom Bauchnabel und unter dem Bauchnabel auch ? Oder dürfte man da nichts spüren?

Lg

...zur Frage

Was tun bei sehr stark augeblähtem Bauch - Luft durch Punktion ablassen möglich?

Hallo,

meine 80 jährige Mutter hat regelmäßig einen stark mit Gas aufgeblähten Bauch. Der Bauch ist so stramm, dass der Bauchnabel richtig rausguckt. Dadurch bekommt sie nur wenig essen runter und ist schon stark abgemagert. Lange wird sie so nicht mehr leben. Sie ist bereits erheblich geschwächt, kann allerdings noch ohne Hilfe gehen.

Ich weiß, es klingt extrem, aber kann man die Luft nicht durch Punktion mit einer Nadel absaugen?

Was fallen Euch noch für Möglichkeiten ein, um die Luft aus dem Bauch zu bekommen?

Viele Grüße

Karsten

...zur Frage

Blähungen und kein Stuhlgang. Woran liegt's?

Hallo,

mein Freund hat seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit der Verdauung: er leidet -unabhängig von Lebensmitteln- unter starken Blähungen. Der Bauch ist richtig aufgetrieben und voll Luft. Der Stuhlgang bleibt teilweiße bis zu 5 Tagen aus, und wenn er kommt, dann oft nur Schleim bzw flüssiger Stuhlgang.

Vor einger Zeit hatte er mal Probleme mit dem Candida-Pilz, den er aber durch eine Nystaderm-Kur in den Griff gekriegt hat.

Weiß jemand, woran es liegen kann?

Vielen Dank! BonneMamman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?