Candida Pilz Bei Mann trotz Beschneidung?

1 Antwort

Wenn der Candida albicans (bedeutet weiß) da ist, dann ist die eichel mit einem weißlichen Überzug versehen. Der muß nicht unbedingt ausgeprägt sein, doch er ist meist sichtbar.

Ich glaub ich weiß was du meinst. Ich kann mich dran erinnern, dass es eine Art ganz dünne "helle Kruste" war. Jedoch einige Monate zurück. Canida ist ja Hefepilz, der bei Frau auch ausbrechen, wenn sie zB zu viel Süßes gegessen hat..also wenn ich diesen weißlichen Überzug mal hatte vor 5.Monaten, und jetzt nicht mehr..heißt das das der Hefepilz "abgestorben" ist (offene Eichen, duschen)...oder bleibt dieser auch ohne sichtbare Anzeichen weiter auf dem Penis?

0

Also wenn keine Anzeichen da sind, ist der Hefepilz nicht mehr da? Oder müssen die Anzeichen nicht vorhanden sein??

0
@GStar85

Das ist ne gute Frage, die garnicht mal so leicht zu beantworten ist. Es ist nämlich möglich, dass die Sporen des Pilzes weiterhin existieren, bei Nässe u.o. Verzehr von Süßigkeiten wieder aufleben können. Daher isses wichtig, ganz konsequent eine Pilzsalbe für eine längere Zeit aufzutragen. Wie lange, das dürfte auf dem Beipackzettel stehen. Recht wirksam ist übrigens auch Kaliumpermanganat. Man nimmt hierfür eine Messerspitze voll und kippt sie in eine Schüssel mit Wasser, wo man eine infizierte Stelle für sagen wir mal eine Viertelstunde oder so eintaucht. Macht man das mehrere Male, dann sind die Sporen abgetötet. Natürlich kann mangelnde Hygiene alle Bemühungen wieder zunicht machen. Gleiches gilt vfür eine ungesunde, sprich süße Ernährung.

0

Welche Hautkrankheit könnte das sein?

Ich bin mir vollkommen darüber im klaren das hier keine Hautärzte sind, jedoch bekommt man hier in FFM Termine erst nach 2-3 Monaten Wartezeit und in der zwischenzeit möchte ich den versuch wagen und hier Fragen ob evtl. jemand selbiges Problem ebenfalls einmal hatte.

Sowohl meine Freundin und ich haben beide solche Flecken an Beinen, Intimbereich sowie hinter dem Ohr ... jucken tun sie nur bei meiner Freundin, und sind oben drauf teilweise "schuppig". Jemand eine Idee ?

Gruß

...zur Frage

Kindesunterhalt trotz Nebenjob

Hallo,

ich habe eine 16 jährige Tochter die in einem Altenheim ca. 290 Euro netto verdient. Da die Summe des Kindesunterhaltes nicht gerade wenig ist und ich über Kürzung des Unterhaltes mehr Gehör für meine Anliegen, wie z. B. was gibt es neues in der Schule.....wie sind die schulischen Leistungen usw usw...erreichen will, hier meine Frage :

Kann ich rechtlich die Hälfte des Einkommens meiner Tochter, meiner EX Frau vom Unterhalt abziehen ?? Über das moralisch müßen wir nicht reden.....da habe ich mir schon meine Gedanken gemacht....

LG und Danke im voraus

Jo

...zur Frage

Was bedeuten diese weißen Flecken auf dem Rücken?

So ich hoffe hier kann mir einer helfen. habe heute entdeckt, dass ich so kleine weisse flecken habe auf dem rücken. sie waren heute über kurze zeit erhaben jetzt ist es eben mit der Haut. Habe juckreiz am Rücken sobald man die Haut nur leicht berührt. Leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden und natürlich ist jetzt Wochenende..... Jemand nen heißen Tipp?

...zur Frage

Woher kommt Hautpilz am Rücken?

Hallo

Ich habe immer wieder Auftretenen Hautpilz auf dem ganzen Rücken.

War auch beim Arzt, der hat mir nur eine Salbe gegeben. Der Pilz ging weg aber jz kommt er immer wieder aber nur am Rücken.

Bin weiblich und ü 20, nehme die Pille - falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Was ist das am Hals (Hautpilz,Hautkrebs,entz.Talgdrüse?

Hallo,ich habe momentan voll Panik,naja dr.google halt .. aufjedenfall habe ich am Hals diese Stelle so groß wie ein Leberfleck der Anfangs sowas wie nen kleinen weißen Pickel drinne hat der nun aber nichtmehr da ist,dieser war auch Tastbar aber weich.Nun ist es flach und fühlt sich eher weich an,der rand ist rötlich und in der Mitte isses so leicht gelblichrötlich.Juckt nicht,die Haut am Hals ist meist rötlich und macht auch sonst keine Beschwerden,aber es macht mir total angst!! Ich weiß es gibt keine ferndiagnosen aber so ansatzweise die richtung was es damit auf sich hat wäre schön,danke !

...zur Frage

Könnte es ein Hautkrebs sein?

Hoffe man kann es halbwegs erkennen...

Einen Hautarzt Termin habe ich, das dauert aber noch.... mache mir halt Gedanken, da mir vor 3 oder 4 Jahren schon mal was im Schlägen Bereich ausgeschnitten wurde...

Oder eher ein Pilz irgendwie,

Aber es juckt nicht und nichts... ist irgendwie verhärtet die Stelle und gefühllos...

Nur ernste Antworten bitte...

Danke schon mal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?