Candida oder Hirntumor!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du weisse Fäden siehst, kann es evtl. sein,dass Du einen Hefepilz hast. Allerdings ist der Test umstritten in seiner Aussage.

Mit einem Hirntumor hat das aber auch nicht das geringste zu tun.

Lieber SuperDanielFan, ich habe schon einige Fragen von Dir gelesen. Du solltest Dir wirklich psychologische Hilfe holen. Sändig denkst Du, dass Du eine schlimme Krankheit hast. Außerdem hast Du Panikattacken. Es würde Dir wirklich weiterhelfen, wenn du diesen Schritt mal machst. lg

Danke fürs Sternchen:)

0

Geh bitte zum Arzt und vertraue nicht auf irgendwelche Fern''diagnosen''.