Candida-Diät - was kann man im Restaurant bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir mal die Candida-no-gos angesehen und in Verbindung mit deiner vegetarischen Ernährung würde mir spontan ein Gericht mit Vollkornreis und Gemüse einfallen ..... z.b. beim Asiaten gebratener Reis mit Gemüse, Gemüsepfanne oder ähnliches

So weit ich weiß lass den Zucker weg.
Aber ich frag mich warum du Candida hast.
Fast jeder Mensch hat Candida, da braucht man keine Diät machen.

1. Im Restaurant habe ich keinen Einfluss darauf, ob Zucker in meinem Esse ist oder nicht, deshalb frage ich ja hier nach, was andere Leute bestellen...eventuell gibt es ja Gerichte, die von vornherein frei von den nicht erlaubten Lebensmitteln sind.

2. Eingangstext gelesen? Ich bat um keine Diskussionen über den Sinn etc.

Danke trotzdem für Deinen Post, auch wenn er 0 weiterhilft.

0
@aurora13

Nun gut, dann halt ich mich mal vornehm zurück, zu mal ich deine Frage als Sinnfrei betrachte.

0
@SiroOne

Dann antworte doch beim nächsten Mal garnicht erst auf Fragen, die Du als sinnfrei erachtest - dann brauchst Du Dich auch nicht vornehm zurückhalten :)

0

Rezepte bei Darmpilz (Candida)?

Abend

Ich leide unter Darmpilz und weiß einfach nicht was ich essen soll. Wenn ich mir die Diät Liste so ansehe, dann darf ich ja kaum was essen. Bzw. Ich muss bei jedem Gericht genau nachschauen was da drin ist... Vor allem im Restaurant ist das ärgerlich

Fleisch: Mit was für einem Fett wurde es gebraten? Ist irgendeine Panade darauf?

Soße: Ist Mehl drin? Zucker? Bindemittel? Stärke? Ist es eine Instant-Sauce? Pulver?

Salat: Was ist im Dressing?

Suppe: Instant-Suppe? Ist Zucker drin?