Candida-Diät - was kann man im Restaurant bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir mal die Candida-no-gos angesehen und in Verbindung mit deiner vegetarischen Ernährung würde mir spontan ein Gericht mit Vollkornreis und Gemüse einfallen ..... z.b. beim Asiaten gebratener Reis mit Gemüse, Gemüsepfanne oder ähnliches

So weit ich weiß lass den Zucker weg.
Aber ich frag mich warum du Candida hast.
Fast jeder Mensch hat Candida, da braucht man keine Diät machen.

1. Im Restaurant habe ich keinen Einfluss darauf, ob Zucker in meinem Esse ist oder nicht, deshalb frage ich ja hier nach, was andere Leute bestellen...eventuell gibt es ja Gerichte, die von vornherein frei von den nicht erlaubten Lebensmitteln sind.

2. Eingangstext gelesen? Ich bat um keine Diskussionen über den Sinn etc.

Danke trotzdem für Deinen Post, auch wenn er 0 weiterhilft.

0
@aurora13

Nun gut, dann halt ich mich mal vornehm zurück, zu mal ich deine Frage als Sinnfrei betrachte.

0
@SiroOne

Dann antworte doch beim nächsten Mal garnicht erst auf Fragen, die Du als sinnfrei erachtest - dann brauchst Du Dich auch nicht vornehm zurückhalten :)

0

Was würdet ihr machen, wenn ihr in ein Restaurant geht, wo es Foie Gras gibt?

Würdet ihr dort trozdem noch essen, oder das Lokal sofort verlassen?

...zur Frage

Rezepte bei Darmpilz (Candida)?

Abend

Ich leide unter Darmpilz und weiß einfach nicht was ich essen soll. Wenn ich mir die Diät Liste so ansehe, dann darf ich ja kaum was essen. Bzw. Ich muss bei jedem Gericht genau nachschauen was da drin ist... Vor allem im Restaurant ist das ärgerlich

Fleisch: Mit was für einem Fett wurde es gebraten? Ist irgendeine Panade darauf?

Soße: Ist Mehl drin? Zucker? Bindemittel? Stärke? Ist es eine Instant-Sauce? Pulver?

Salat: Was ist im Dressing?

Suppe: Instant-Suppe? Ist Zucker drin?

Alles panierte und Nudeln muss ja auch gemieden werden, was nochmal die Auswahl einschränkt... Hühnchen(schlägel) sind ja auch ziemlich fettig und gut gewürzt, darf ich wahrscheinlich auch nicht essen? Kann ich im Restaurant dann nur noch Salat essen?

Dann auch Zuhause. Was kann ich frühstücken? Haferflocken Nüsse und Milch bleiben da noch (mag morgens süßes) Milch mit Haferflocken schmeckt mir aber ganz und gar nicht. Deshalb nehme ich Bio Soja anstatt oben genanntes. Jedoch bemerkte ich erst gestern, dass 3,3 Gramm Zucker pro 100 Milligramm in der tollen Bio Soja "Milch" enthalten ist. Menschenskinder, hat mich das aufgeregt!

In jedem Sche*ß ist Zucker drin! Da wird man ja noch wahnsinnig. Letztens bin ich 40 Minuten durch den Biomarkt gerannt, auf der Suche nach etwas zuckerfreiem was ich verzehren konnte. War mal kein Zucker drin, dann Hefe. War das nicht drin, dann Stärke oder Weißmehl. Und so weiter... Am Schluss verließ ich den Laden mit einer Tüte Brokkoli und Sauerteig Brot.

Hat wer Rezepte oder Vorschläge, was man essen könnte? :/

...zur Frage

Muss man im 3 Sterne Restaurant Wein trinken. Und wenn man keinen Wein trinkt, wird man dann komisch angeschaut?

War jemand von euch schonmal in so einem Schuppen ?

...zur Frage

Hat jemand gute Tipps fürs Essen gehen und Silvesterfeuerwerk anschauen in Hamburg?

Zu zweit in Hamburg essen gehen und das Silvesterfeuerwerk anschauen. Welches sind die besten Plätze? Hat jemand Erfahrungen mit dem Restaurant Le Marrakech?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Restaurant in Hafling?

Der Urlaub in Südtirol steht vor der Tür. Wer kennt ein gutes Restaurant in Hafling? Vielen Dank vorab für alle Tipps!

...zur Frage

Wie im Restaurant trotz Trennkost-Diät richtig speisen?

Wir gehen von der Arbeit aus nächste Woche essen. Jetzt nehme ich zur Zeit mit Hilfe von Trennkost ab und möchte auch am Ball bleiben. Kann ich trotz Trennkost im Restaurant essen gehen? Wir haben uns noch nicht auf ein Restaurant festgelegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?