Canada vs. Großbritannien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heeeeeeeyyyy!!!! Um Kanada mit Großbritannien zu vergleichen, müsstest Du ein  Referat halten, das mindestens 3 Stunden dauert - ohne Pause.

so essen einwohner gröse - was heißt  das? Was hat das mit einem Referat über zwei Länder zu tun?

Dein Thema kann auf keinen Fall "Canada" oder "Britain" heißen. Du musst schon ein spezielles THEMA aus einem der beiden Länder auswählen, z.B. eine Stadt, ein Gebiet, ein politisches Thema, ein geschichtlches Thema, Tourismus usw usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...auch wenn's Bswss schon geschrieben hat: Kanada UND GB in EINEM Referat miteinander zu vergleichen ?!?! Völlig unmöglich !!

Hieße mein Referats-Thema "nur" "KANADA", fiele mir schon eine Eingrenzung schwer; dasselbe gilt für GB (Denke allein an die Historie beider Länder / Nationen !).

Hast du dir überhaupt schon mal tiefer gehende Gedanken über Kanada gemacht. ? Wenn ja, müsste sich deine Frage eigentlich erübrigt haben...

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du die beiden vergleichen. Fläche etc findest du über Google? 

Ich vermute sogar mal dass die Einwohnerzahl ziemlich gleich sein dürfte, du kannst ja zb die Einwohner pro km² angeben, das wäre sicher interessant. In Kanada ist nämlich der Großteil der Fläche nicht bewohnt. 

Bei weiteren Fragen zu Kanada kannst du dich gerne bei mir melden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
25.03.2016, 22:54

"Nein, die Einwohnerzahl der beiden Länder ist alles andere als gleich".  Und es ist bei einem Referat nicht damit getan, den Zuhörern ein paar Zahlen und  Fakten an den Kopf zu werfen. In einem Referat sind INHALTE in sinnvollem ZUSAMMENHANG gefragt.

1

Was möchtest Du wissen?