Canada Post Tracking Status?

1 Antwort

ich würde gerne wissen ob das einschreiben heute noch kommen könnte bzw. wie lang es wohl noch dauert.

Heute auf keinen Fall. Im besten Fall in ca. 10-20 Tagen, je nachdem wie schnell der Zoll gerade ist.

LG ~TheMentalist

how long does USPS shipping to berlin ?

Hi, i ordered a package from US and they did shipping with USPS. and the last status is on february 27, speyer, germany "the shipment has arrived in destination country"?

here is the last two status tracking from DHL Website :

Date/Time City Status Thu, 02.02.17 01:48 Speyer, Germany The shipment has arrived in the destination country Thu, 02.02.17 18:33 Speyer, Germany The international shipment has arrived at the import parcel center Thu, 02.02.17 19:18 Speyer, Germany The shipment has been processed in the parcel center of origin,

But until now, i havent receieved the package or the yellow DHL Card for me to take to DHL lockers.

does anyone know how to solve about my problem or maybe experiences the same things ? Thank you

Regards,

Iratania

...zur Frage

Post NL Erfahrung?

Wo und wer kann mein Paket aus den USA haben,oder kommt es doch noch an .

Mein sendungsverlauf

Nummer: RS727528696NL Paketstatus: Nicht Zugestellt Zielland: Deutschland Herkunftsland: Niederlande 2017-01-14 07:38 The delivery of the item was unsuccessful 2017-01-12 08:01 The item has been processed in the country of destination 2017-01-12 07:32 The item has arrived in the country of destination 2017-01-11 20:32 The item is on transport to the country of destination 2017-01-11 14:45 The item is at the PostNL sorting center 2017-01-11 14:45 The item is processed at the PostNL sorting center 2017-01-09 05:18 The item is ready for shipment 2017-01-05 15:12 The item is pre-advised 2016-12-27 10:16 The Item is at the shippers warehouse

====================================== Powered by www.17track.net

...zur Frage

Royal Mail Status

Hey,

ich habe etwas aus England bestellt, jetzt ist der Status bei Royal Mail folgender: Your item, posted on (...) with reference (..) has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY. Bedeutet das jetzt, dass es in Deutschland ist oder noch in England? Kann ich es über Royal Mail überhaupt noch weiter verfolgen wenn es in Deutschland ist?

...zur Frage

DHL Paket ausgetauscht?

Hallo, Ich hoffe jemand kennt sich damit aus...

Also, erst einmal Vorweg: Ein bekannter von mir hat etwas aus einen amerikanischen Onlineshop bestellt (ich weiß nicht wo). Es waren 5 Uhren. Das Paket wurde über DHL mit versicherten Versand verschickt. Die Uhren haben ein Gesamtwert von 500 US- Dollar.

Jetzt ist folgendes passiert: Das Paket kam an. Er hat dafür auch unterschreiben. Als er es geöffnet hat waren da aber keine Uhren drinnen, sondern Boxershorts. Er hat direkt den online Shop angerufen. Die meinten, sie haben das richtige verschickt, das muss ein Fehler von DHL sein. Er soll sich mit DHL auseinander setzen.

Er ruft bei DHL an. Wird ziemlich häufig weiter geleitet. Bis schließlich der letzte Mitarbeiter in abwimmelt mit: Sie haben dafür unterschrieben, also war das Paket inordnung. Und legt auf.

Er (natürlich) tierisch sauer. Guckt sich noch mal sein Paket an. Dann merkt er, dass das Etikett auf eine ganz andere Tüte klebt, also von einen anderen online Shop.

Was kann er jetzt machen? Sind die 500€ jetzt verloren oder wer haftet für den Verlust? Wie kann er beweisen, dass es wirklich so abgelaufen ist. Weil er könnte ja so etwas auch einfach behaupten.

Ich hoffe jemand kann helfen

Lg

...zur Frage

China Sendung "delivery unsuccessfull"?

Ich habe mal wieder etwas über einen chinesischen online Handel bestellt. Es sind eigentlich noch nie Probleme bei meinen Bestellungen aufgetreten, bis auf bei dieser:

Als Versand Art steht dort: TNT Post

Zuerst stand bei dem Tracking Status: the item has arrived in the country of Destination (POSTNL)

Dann der aktuellste: The delivery of the item was unsuccessful (POSTNL)

Jetzt meine Frage: Warum unsuccessfull? Ich habe weder einen Zetteln in meinen Briefkasten bekommen noch Post vom Zoll erhalten. Wenn ich meine Tracking Nummer bei DHL, Deutsche Post, TNT oder auch HERMES eingebe wird sie NIRGENS gefunden. Ich weiß nicht was ich machen soll und wie es nun weiter mit meinem Paket geht.

Falls mit jemand hilft, hier wäre die tracking Nummer: RS587225768NL

...zur Frage

PostNl Tracking bleibt stehen?

06-08-2015 13:55 The item has arrived in the country of destination

06-08-2015 05:22 The item is on transport to the country of destination

05-08-2015 19:29 The item is at the PostNL sorting center

31-07-2015 07:22 The item is pre-advised

Mehr bekomme ich als Status nicht. Was ist dA LOS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?