2 Antworten

Solche Webseiten chinesischer Markenpiraten werden alle Nase lang von Schnäppchenjägern gefunden, die meinen im Internet alles für die Hälfte und billiger zu bekommen.

Es gibt noch nicht einmal ein Outlet der Marke ;-) Solche Domains mit merkbefreiter Namensgebung, die auch noch den Namen der Marke in der Domainbezeichnung führen, wie Dein Fundstück, kannst Du gleich als unseriös abhaken. Das gestattet der Markenrechtsinhaber nämlich niemandem. Einen Webseitencheck und Informationen über den Handel mit Fälschungen findest Du auf der Homepage von Canda Goose...

http://www.canada-goose.com/counterfeit/counterfeit.html

Ich Leute wie oft wollt ihr noch solche Fragen stellen?! Es nervt Canada Goose gibt es nicht günstiger! Wenn ein Preis so enorm von dem eigentlichen abweicht kann es sich nur um einen Fake handeln!!! Z.B. Der Snow Mantra Parka kostet $1,195.00 in echt und der Chateau Parka $745.00 in echt jetzt guckt euch mal eine Fake Seite an... Hier weichen die Preise von einander fast garnicht ab!! Dabei gibt es zwischen diesen beiden Modellen einen enormen Unterschied!! Der Snow Mantra Parka gilt als die wärmste Jacke der Welt und hat enorm viele Funktionen und der Chateau Parka ist naja eine warme Canada Goose Jacke die auch enorm viel leistet, aber lange nicht so viel wie der Snow Mantra Parka!! Also haben die Preise auch eine gewisse Differenz. Und auf den Fake Seiten findet ihr die beiden Jacken fast zum selben Preis!! Also Leute guckt euch die original Seite an und guckt euch eure billige Seite an... Ihr werdet enorme Abweichungen finden!! Man fängt ja an zu weinen, wenn man eure Fragen liest ich meine die meisten von euch sind erwachsen und sollten wissen das, dass internet voll von Fakes ist!!

Was möchtest Du wissen?