Canada goose Paket mit Logo?

1 Antwort

Es kommt immer darauf an, wer es versendet. Wenn es ein Klamottenhändler ist, dann benutzt dieser einen Karton mit dem Logo seines Versandunternehmens. Aber es können auch x-beliebige Kartons benutzt werden, wenn dieser Händler sinnvolles Recycling betreibt, kann er auch einen Karton mit Aufdruck Levis, Chanel, Maggi oder Zewa benutzen. WO IST DAS PROBLEM?

Und woher soll die Nachbarin wissen, was Canada Goose ist? Ich wette, das wissen hier auch die wenigsten. Ich hoffe, es ist eine Jacke ohne Echtpelz!

Naja wenn auf dem Karton groß „Canada Goose“ draufsteht (hab sie bei der offiziellen Seite gekauft) wär es nicht so geil wenn die einfach auf der Terrasse liegt. Viele wissen was goose ist da jeder 3te in der Stadt damit rumläuft.

0

Was möchtest Du wissen?