Ist Canabis im Blut nach nur 1 mal Rauchen schon nachweisbar?

4 Antworten

THC ist modernsten Analysenmethoden bis zu 2 jahre nachweisbar, der grund ist das sich das zeug im Fettgewebe ablagert, vertuschen kann man das nicht und andere gründe fallen mir auch keine ein, erklär deiner mutter mal was cannabis wirklich ist, es ist als weitaus ungefährlicher wie zigarettenrauch eingestuft und auch alkohol ist viel weiter oben (alkohol ist glaube ich shcon auf platz 3 der gefährlcishten drogen) dazu wirkt THC krebshemmend, villeicht hilft es dir ja so was :P allerdings hast du ja ncith ivel geraucht, hoffe drauf das es ien einfacher bluttest wird dann sollte das nciht nachweisbar sein

was meinst du mit normaler bluttest also meine mutter meinte zum arzt sie will wissen ob ich canabis geraucht habe und ich meinte zu meiner mutter schon. das ich von dem selben bürger mal abgebissen hab wie von dem eines regeläßigen canabis rauchers und ich hab auch aus seiner flasche getrunken..? und ich hab ihr erzählt ich hätte mit einer cannabis raucherin kurz nachdem sie geraucht hat rumgemacht :D

0
@peddy

Wenigstens einer der Ahnung hat. Ja, Alkohol ist auf Platz 3 direkt unter Heroin und Kokain, Cannabis glaube ich irgendwie auf Platz 17, so um den Dreh

0

Warum will denn überhaupt eine Mutter einen Drogentest machen? Sag ihr einfach die Wahrheit, sag ihr du bist grade in der "Entwicklungsphase" und möchtest einfach alles Ausprobieren. Ist besser als wenn du dich beim Drogentest blamierst und die was finden.

Im Urin 4-6 tage Nachweißbar 

Im Blut 4-6 Wochen

Was möchtest Du wissen?