Canabis nach 1 Zug nachweisbar?

5 Antworten

Deinem Freund kann nicht viel passieren. Die Ärzte fagen dich, ob du in letzter Zeit Drogen konsumiert hast und selbst wenn er da ja sagt kann nicht viel passieren, weil sie unter Schweigepflicht stehen. Er wird sonst vielleicht ausgemustert.

Schlimm, wenn man nicht einmal drei bis vier Tage weiter denken kann...

Kann sein, dass das schon nachweisbar ist. Aber die beim Bund interessiert das nicht!

Ist eher der Bluttest nach ner Polizeikontrolle, der Probleme machen kann...

Wie Lange ist canabis im körper nachweisbar?

Hallo

Ich habe jetzt ca 1 woche jeden tag zwei relativ starke joints geraucht und muss jz in 7 Tagen zum urin test Ist THC dan in meinem urin noch nachweisbar ? Wie bekomme ich da THC am schnellsten aus meinem urin raus ?

Ich hoff ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wird bei einer OP die Lungenfunktion gemessen, erkennt man dann ob man raucht oder nicht?

Ich bin 16 und habe vor ein paar Monaten öfters mal geraucht und ich wollte wissen ob das bei einer Operation an den Füßen eine Rolle spielt bzw irgendwie nachweisbar ist das ich mal geraucht habe

...zur Frage

Konsum von Gras im Blut nachweisbar?

Ich hab in 3 Tagen eine Blutuntersuchung beim Hausarzt (Blutzucker, Cholesterin messen usw.) Und da ich vor einer Woche auf einer Feier war und wir Gras geraucht haben, weiß ich nicht ob die das vielleicht merken. Und wenn ja darf er meinen Eltern davon erzählen?? oder hätte das gar rechtliche Konsequenzen?

...zur Frage

Positiver drogentest? Hilfe?

Hallo,

Als ich heute morgen zu meiner Haltestelle lief, lief vor mir ein Jugendlicher, der einen Joint geraucht hat, was ich an dem Geruch festgestellt habe. Er lief wie gesagt vor mir und durch den Wind kam mir der Rauch sozusagen entgegen. Bin dann nachdem ich festgestellt habe das er Gras raucht anders gelaufen um den Geruch nicht ausgesetzt zu sein, denn ich habe am Freitag einen Einstellungsdrogentest. Das macht mir jetzt sehr Bedenken, da ich ja schon den Rauch iwie eingeatmet habe da er mir entgegen kam aber dies nur eine Minute und das ja denke Passivrauchen ist, sind sicher Rückstände in meinem körper. Denkt ihr in 2 Tagen wird beim drogentest URIN & blut etwas nachweisbar sein womöglich auch den Test positiv Auslösen können? Habe das letzte/erste mal vor mehreren Monaten gekifft sonst habe ich nichts damit zutun. Danke euch

...zur Frage

Wie lange ist Marihuana beim erstmaligen Konsum, im Blut, Haar und im Urin nachweisbar?

Ein Freund von mir hat das erste mal weed geraucht und fragte wie lange es nachweisbar währe. Er hat davor noch nie drogen zu sich genommen oder Marihuana geraucht. Also sein erstes mal gewesen. Frage steht oben

...zur Frage

wie lange ist der Wirkstoff von Canabis THC im Drogenschnelltest nachweisbar? (umfrage: was ist eurer Meinung nach schlimmer)?

safe schreibt jeder so: omg ein Kiffer in den Knast mit ihm xDD

ja ich bin ein regelmäsiger Konsument von Canabis doch ich hab mein Leben sehr gut im Griff und würde niemals zu stärkeren Drogen greifen (z.B. Alkohol oder Amphetamine)

ausserdem habe ich ein sehr gutes Kenntnis über sämtliche Drogen was auch der Grund dafür ist,dass ich nur Canabis konsumiere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?