Canabis legalisiert?

4 Antworten

Erstens glaube ich es erst, wenn es tatsächlich soweit ist und zweitens würde es ohne vernünftige Grenzwerte, analog zum Alkohol keinen Sinn machen, denn was bringt mir die Legalisierung, wenn ich nach dem Genuss einer Tüte vier Wochen später meine Pappe abgeben darf?

Noch steht nicht fest, ob es überhaupt dazu kommen wird. Allerdings fände ich es nur konsequent. Der Sanitäter gestern Abend in der Radio-Talkshow hat da einen ganz wichtigen Punkt genannt: Wegen Cannabis hatte er noch keinen einzigen Notfall. Die durch Alkohol ausgelösten Psychosen zählt er schon gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit tagesaktueller Innenpolitik.

Ich brauch es nicht also ist es mir egal. Ist es somit dann eigentlich auch legal das Zeug bei sich zu Pflanzen?

Ja wenn canabis legalisiert ist in Deutschland dann dürfte man es sich ich in denn Garten Pflanzen

0

Was möchtest Du wissen?