Canabis entzug wie schaffe ich das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Hut ab, für dein Alter bist du sehr gut informiert und aufgeklärt.

Das gute ist, dass du es selber merkst das es nicht gut ist.

Ich kann mich davon aber nicht freisprechen, habe auch früh angefangen und keine Schäden.

Sobald du aber denkst das dein Kopf dir einen Streich spielt oder etwas psychisch nicht mehr 100%ig ist, lass die Finger davon.

Mein Tipp:

Lass es einen Monat komplett sein und guck wie du dich dabei fühlst, wenn es dir nicht schwer fällt dann lass es einfach ganz sein.

Aber zu 3. einen Joint rumzugeben ist nicht schädlicher als sich Vodka reinzuknallen.

Du darfst nur nicht darin verfallen an einem Abend eine Lunte nach der anderen zu drehen oder Bonghits zu ziehen bis du nicht mehr kannst.

Pass auf das die Schule und deine Hobbys alle laufen und setz dir selber strenge Regeln.

also ein Freund von mir ( m/16 ) kifft seit ca 1 Jahr täglich und will jz aufhören er ersetzt es mit Alkohol aber mach das nicht daseist noch schädlicher

du Must einfach an dich glauben dann schaffst du das👍

Ein weiser Mann hat mal gesagt, dass allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist.

Für den normalen Typ bedeuted das, dass man alle paar Wochen mit Freunden und Freundinnen einen rauchen kann.

Wenn man sogar schon Ich-Symptome hat, dann ist es wie mit dem Alkoholiker, es hilft leider nur 0.

Pickel im Gesicht nach Canabis Entzug?

Ich habe Anfang Juli aufgehört Canabis zu konsumieren. Seitdem habe ich Pickel im Gesicht (hatte ich noch nie Probleme mit). Jetzt haben wir Mitte Oktober und die Pickel wollen einfach nicht weg gehen. Kann das wirklich vom Entzug kommen und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie viel kiffen ok?

Ein Kumpel von mir kifft pro Woche ein Joint Gras. Ist das schädlich?

...zur Frage

Ab welchem alter ist es nicht mehr so schlimm zu kiffen?

Ich bin 16 1/2 und wollte fragen ab welchem alter es nicht mehr so schlimm ist wegen der pubertät und weil das gehirn noch im aufbau ist und so ( ich kiffe nur am wochenende)

...zur Frage

Wann ist das gehirn ausgewachsen/ausgereift?

Man sagt ja immer das Kiffen schädlich ist während sich das Gehirn noch bildet. Aber wann ist das Gehirn ausgewachsen ?

...zur Frage

fasten kiffen entzug?

hallo, also ich kiffe nun seit fast einem jahr täglich, das heisst sehr viel jetzt ist ramadan und ich reisse mich momentan wirklich sehr zusammen, ich konnte letztes jahr problemlos fasten da ich nicht gekifft habe aber dieses jahr weiss ich echt nicht ob ich es aushalte, ich kann nicht gleichzeitig auf entzug sein und gleichzeitig fasten, dazu habe ich ab freitag sehr strenge arbeistszeiten (ich bin erst 16 weiblich) jetzt weiss ich nicht ob es schlimmer ist einfach nicht zu fasten, oder zu fasten und falls ich kiffe erst nach iftar zu kiffen? ich weiss ich werde es nicht aushalten einen monat lang nicht zu kiffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?