Can you run it? (Probleme)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Systemanforderungen und die tatsächlichen Ansprüche gehen leider oft auseinander. Spielehersteller beispielsweise listen oft nur die Minimalanforderungen, auch wenn das Spiel letztlich unter diesen Bedingungen nicht spielbar ist.

Can you run it sagt dir letztlich nicht, wie gut das Spiel bei dir läuft. Dort werden nur die Komponenten in deinem PC mit den Systemanforderungen des Spiels abgeglichen. Systemanforderungen geben aber nicht immer eine exakte Angabe darüber, wie gut man ein Spiel nun spielen kann. Manche laufen auch flüssig wenn nicht die Anforderungen erfüllt, bei manchen muss man schon ein ganzes Stück über den Mindestanforderungen liegen, damit es flüssig läuft.

RifleBanger 27.11.2013, 21:43

Wusste ich nicht , danke!

0

Was möchtest Du wissen?