Can you read inside the red circle? - No!

...komplette Frage anzeigen Roter_Kreis - (Gesundheit, Psychologie, Leben)

6 Antworten

ich vermute mal, dass es am schwachen kontrast zwischen dem roten kreis und der darin geschriebenen zahl liegt. ich kann die zahl nur erkennen, wenn ich in einem sehr steilen winkel auf den bildschirm gucke. probier das mal aus.

Wenn ich die Augen zusammen kneif kann ich 19552 erkennen :D

Also ich hab einfach mein kopf n bisschen bewegt und dan 19552 lesen können

Ich seh da leicht die Zahlen 19552...!

Wenn ich mich jetzt nicht täusche...

Vll kann das einfach nicht jeder lesen..! Genau wie bei Geometrie mit den Würfeln also räumliches Vorstellungsvermögen...

:/

Die Zahl lautet 19552. Wenn du lange genug hinschaust, erkennst du, dass sie etwas heller ist als der umliegende Kreis. :)

Und wenn ich es nicht lesen kann?

Was möchtest Du wissen?