can you dream about anything Song text von David Bowie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Can you dream about anything ? Can you really be sure you are not dreaming ? Can you dream - are you dreaming - have you punched yourself to see that you weren't dreaming?"

ich bin mir nicht sicher ob das tatsächlich eine zeile aus einem lied ist ...

auf dem soundtrack ist jedenfalls kein lied mit dieser textzeile, soweit ich das jetzt gesehen habe.