can you dream about anything Song text von David Bowie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Can you dream about anything ? Can you really be sure you are not dreaming ? Can you dream - are you dreaming - have you punched yourself to see that you weren't dreaming?"

ich bin mir nicht sicher ob das tatsächlich eine zeile aus einem lied ist ...

auf dem soundtrack ist jedenfalls kein lied mit dieser textzeile, soweit ich das jetzt gesehen habe.

0

David Bowie hat den Soundtrack zu dem Film gesungen und diese Wörter sind Auszüge aus dem Lied.

Englische "love quotes"

Hallo, ich suche Englische Sprüche wie z.B.: and then suddenly you meet that one person that makes you forget about yesterday and dream about tomorrow :) Dürfen auch gerne etwas länger sein Danke schonmal! :D

...zur Frage

Zitate/Songzitate zum Thema vermissen

Hallo. Eine Freundin möchte sich gern ein Tattoo machen lassen. Ich fand den Spruch leider nicht so schön, habe ihn aber grade leider auch vergessen. Ihre Mutter ist gestorben als sie jünger war (9 oder 10) und es soll wohl irgendwie damit zu tun haben. Ich glaube sie will irgendwas in Richtung vermissen... Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich will ihr Vorschläge machen damit sie sich nicht diesen Spruch den ich nicht so schön fand Tättowieren lässt.. und auch wenn ihr jetzt nicht so auf Tattoos steht und denkt das sei eine dumme Idee (genau wie ich ;)) könnt ihr mir ja trotzdem mal schöne Sprüche nennen wenn ihr irgendwelche kennt. In Englisch wäre zwar besser, wenn ihr gute in Deutsch habt ist das aber auch voll ok. Ich hatte einen gefunden den ich mochte aber der ist in deutsch deshalb wird er ihr wahrscheinlich nicht so gut gefallen: "Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist."
Ich freu mich über antworten damit ich meiner Freundin irgendeinen besseren Spruch ans Herz legen kann ;)

...zur Frage

kurze englische zitate!

Hey! Ich will mir auf mein Handgelenk ein Henna-Tatoo machen! Und sucher hierfür einen kurzen spruch! Am besten wäre englisch! Was aber auch okay wäre, ist italienisch oder spanisch. Z.B. "If you can dream it, you can do it. <3 - Walt disney" Danke!

...zur Frage

Suche ein altes, englisches Lied aus einem Musical... "Anything you can do I can do better..."

...I can do anything better than you -No you can't - Yes, I can"

...zur Frage

Zitate aus Songs/songtexten?

Heyy ich suche derzeit ein paar schöne Sprüche aus Songtexten am besten englisch. aber deutsch geht auch über das Thema Liebe, Freundschaft oder generell zum nachdenken :) am besten wäre es wenn die Zitate so aus neueren songs sind. Würde mich freuen wenn ihr ein paar vorschläge da lassen würdet Liebe grüße

...zur Frage

Morgen mündliche Englisch Realschulprüfung, Text Korrektur

Hallo, ich habe morgen meine mündliche Realschulprüfung. Wir haben heute die Aufgabe für die Kurzpresentation(2-3min.) bekommen und wollte eure Meinung wissen. Es geht um ,,My Dream Job,, Hier ist der Text: My dream job Now I will tell you something about my dream job. My dream is to be a police officer because the uniform gives me strength. When I was a child I always wanted to arrest criminals to secure the city. I had three weeks internship at the police station and it was very interesting. So I can imagine to work as a cop. There are many departments in this job. Once the police protection, second the criminal police and finally the district police. The police protection has many interesting activities. They are called to inserts, to traffic accidents but anyway it is very dangerous because they arrest criminals. The criminal police is also an interesting department. They consult witnesses, they consult victims of crime, write reports and they are civil. That’s very important so they are not recognized by the criminals. The district police is something for older cops because they don’t have much action. They attend schools and speak with the pupils. That is not a thing for me. I want to work more at the police protection because it is very interesting. In this job you can earn about 2000 € a month. But it also can increase. That was my presentation about my dream job.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?