Can Linn feat. Kasey Smith - Heartbeat , song Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, HarleyQuinn17!

In dem Lied "Heartbeat" von Can Linn feat. Kasey Smith geht es um zwei Menschen, die einen Neuanfang wagen möchten, weil sich alles um sie herum als eine große Lüge entpuppt. Sie wollen alles meistern, was sich ihnen in den Weg stellt. Wenn sich ihnen eine schwierige Situation offenbart (im Lied "when the ocean's way too deep" = "wenn der Ozean viel zu tief ist") soll die angesprochene Figur dem Herzschlag des Erzählers bzw. der Erzählerin folgen und versuchen gemeinsam mit ihr bzw. ihm die Vergangenheit zu vergessen, denn "no story's carved in stone" = "keine geschichte ist in Stein gemeißelt".

Ich hoffe du hast jetzt die Bedeutung des Liedes verstanden. 

Mit freundlichen Grüßen,

JoshiPusteblume ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarleyQuinn17
14.11.2016, 13:31

Vielen Dank für deine Antwort :D 

genau diese Bedeutung habe ich mir schon immer gedacht aber wollte da ich keine Bedeutung des Liedes im Internet gefunden habe mir wirklich sicher sein sein das diese Bedeutung richtig ist und sie ist es Danke das du dies bestätigt hast :D haha 

 

1

geh mal auf Songtexte.com . vielleicht findest du ja da was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?