Camtasia Studio 8.4 Musik lauter werden lassen?

1 Antwort

Das ist eigentlich ganz einfach: Du markierst den Bereich, den du lauter oder leiser machen möchtest auf der Timeline, gehst in den Audio-Bearbeitungsbereich und klickst dann auf lauter oder leiser. Die runden Anfasser kannst du dann zum finetuning verwenden. Tipp: Um optimal mit einer Audiospur zu arbeiten, ziehe links dort wo die Spurnamen stehen die Spur größer, dann siehst du die Wellenform deutlicher! In Verbindung mit dem Zoom der Timeline kannst du dann das Audio relativ genau bearbeiten.

Ok danke:) Aber gibt es keinen weg das über so nen Knopf denMarkierten bereich einfach lauter werden zu lassen?

0

Schlechte Qualität nach rendern bei Camtasia Studio 8

Hallo Liebe Community. Ich mache Let's Plays auf meinen Kanal Namens BadNexuslp.So ich nehme mit Fraps auf und rendere danach mit Camtasia Studio 8.Bis jetzt ging das alles ziemlich gut und seit neuem rendere ich auch in 1080p.Dann kann ein Update von Camtasia auf Camtasia 8.4.So es ging dropsdem noch allerdings jetzt nach dem Update das 2. Video geht nicht mehr.Es ist komplett verpixelt.Und hatt zwischendurch einen Blackscreen der 40 minuten lang geht obwohl das Video nur 20 Minuten hatt.Neja habs nochmal neu aufgenommen jetzt rendert er aber alles ist verpixelt.Habe schon versucht die Quali höher zu stellen aber selbst auf Maximum ändert sich nichts.Und die Datei ist statt 800MB wie früher nur 150MB groß beim selben Spiel.Und gleicher Länge.Habe ich was falsch gemacht?Habe Camtasia Studio schon neu installiert bringt nichts.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Sind die Camtasia Studio 7 Songs gemafrei?

Hallo erstmal, ich wollte mal fragen ob die Camtasia Studio 7 Musik gemafrei ist. Kann mir dies jemand beantworten? Ich habe bei YTB von vielen Leuten gesehen das sie diese Musik benutzen. Wollte nun fragen wie ich schon erwähnt habe: Ist diese Musik 100% Gemafrei?

...zur Frage

Ipod Touch spinnt rum : Musik geht automatisch leiser oder auch lauter

Ipod Touchspinnt rum : Musik geht automatisch leiser oder auch lauter Kann ich das irgendwie beheben ?

...zur Frage

Musik laut und leiser einstellen bei Adobe Premiere?

ich möchte die Hintergrundmusik bei Premiere mal lauter mal leider werden lassen also zum Beispiel das ein und der selbe Song leiser wird sobald jemand spricht und lauter wenn jemand nicht spricht. meine damit nicht crossfade also musik leiser werden lassen sondern speziell das es mal lauter mal leiser wird mit so einem soften übergang. ich hoffe man kann mir folgen.

kenne mich noch nicht so gut mit premiere aus dehalb bitte eine erklärung für dumme :D

...zur Frage

Camtasia Studio 9 hängt sich auf und reagiert nicht mehr?

Ich weiß, dass Camtasia nicht gerade das beste Programm zum schneiden und bearbeiten ist aber ich habe mir schon viele Tutorials zu Vegas Pro 13 angeschaut aber dort Blicke ich einfach nicht durch und möchte deswegen bei Camtasia bleiben.

Mein Problem ist:

Wenn ich das Video bearbeite funktioniert alles einwandfrei aber irgendwann wenn ich z.B. an eine gewisse Stelle auf der Timeline klicke im mir diese Stelle des Videos anzuschauen, hängt sich der Sound auf und wiederholt sich immer und immer wieder.

Wenn ich nun probiere auf z.B. pause zu drücken dann wird der Bildschirm so durchsichtig weiß und es steht da, dass Camtasia Studio 9 nicht reagiert.

Was kann ich machen damit es sich nicht immer wieder aufhängt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?