Camtasia Studio 8 und weitere Programme laufen nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist im Taskmgr die Datenträgerauslastung auf 100% ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeeeXx 18.04.2016, 21:05

Ja sie steigt bis zu 99% ich habe auch schon versucht nur eine bestimmte Anzahl an Prozessoren zuzuschalten sprich zb nur 2 anstatt 4 brachte garnichts. Habe dann versucht einfach wirklich nichts anderes offen zu haben und die prio auf hoch zu stellen aber selbst das brachte nichts.

0
mals003 18.04.2016, 21:11

In den energieoptionen kannst du "Höchstleistung"auswählen hat was bei mir gebracht

0
KeeeXx 19.04.2016, 17:52
@mals003

Hey danke erstmal für deine Antwort. Habe das nun eben mal probiert aber funktioniert leider nicht ich bin echt mit meinem Latein am Ende. :D

0

Was möchtest Du wissen?