Camtasia Studio 8 stürzt immer wieder ab, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mh.. schwer zu sagen, ich würde das Programm einfach mal Neuinstallieren und schauen ob es damit besser ist. 

Willkomen im Club is bei mir auch so.

Bei mir auch :/

0

Support anschreiben

Camtasia Studio 8 funktioniert nicht mehr (Hilfe!)

Hallo. Ich habe die Vollversion von Camtasia Studio 8.4.1 und es läuft auch alles. Aber das Problem ist, nach ca. 10 Minuten Arbeitszeit kommt dann immer die Meldung "Camtasia Studio funktioniert nicht mehr" und das Programm schließt sich. Und dadurch kann ich natürlich auch kein (längeres) Video mehr rendern, weil es immer mittendrin abbricht. Woran könnte das liegen?

Danke.

...zur Frage

Camtasia 30 tägige Testversion

Hallo ich wollte frage was man machen muss wenn die Testversion abgelaufen ist muss man das dann etwa kaufen ???

...zur Frage

Leute meine PC Bildschirm aufnahmen sind immer unscharf?

Ich habe einen guten PC, und einen 1920x1080 Pixel Bildschirm. Eigentlich die besten vorrausetztungen zum aufnehmen! Mit Camtasia Studio ist es verbugt und unscharf, OBS ist ein bisschen besser aber immernoch verbugt. Mit Verbugt meine ich das es auf youtube schon 720p sind aber es trotzdem unscharf ist :(! Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen oder bestimmte einstellungen schreiben? Am besten ein kostenloses(Ich weis camtasia studio ist nicht gratis aber ich habe es in der testversion getestet und war nicht wirklich zufrieden...) Hoffe ihr könnt mir helfen :) ~Michael

...zur Frage

Kann man mit Camtasia Studio 8 in 60fps rendern?

Hallo. Ich wollte fragen, ob man mit Camtasia Studio 8 in 60fps rendern kann. Bei mir hat es nämlich nicht funktioniert. Ich habe mir schon sehr viele Videos dazu angeschaut. Habe Apple Quicktime installiert, habe den EnSharpen Codec installiert, aber nichts hat funktioniert. Habe eigentlich auch die richtigen Einstellungen gewählt. Das Video rendert zwar in 60fps aber dann am Ende sind es nur 30fps. Habe auch mit 60fps aufgenommen.

Kann man mit Camtasia Studio 8 überhaupt in 60fps rendern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?