camtasia studio 8 spiele aufnehmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du mit camtasia deine spiele aufnimmst (in vollbild) hast du halb desktop und halb spiel (wenn du dir die aufnahme dann ansiehst) und das laggt, benutz besser fraps das laggt dann nicht^^

nee, weil ich hab fraps und ich will meine videos hochladen zu youtube und da geht fraps net. wie nimmt man mit camtasia studio 8 jetzt auf????

0
@Lillo8000

ja wenn du fraps hast nimm damit auf und füg dann die dateien von der aufnahme in camtasia ein?!

0

Mit Camtasia Studio 8 kann man leider nur den Desktop aufnehmen. Du kannst dafür ein anderes Programm benutzen, wie Bandicam (das benutze ich) oder Fraps.

Camtasia ist nur geeignet um deinen Desktop aufzunehmen. Für Spiele solltest du Fraps nehmen ist auch einfacher zu bedienen.

Was möchtest Du wissen?