[Camtasia Studio 8] Schrift im Video einzeln tippen sehen.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich denke doch mal, das ein Programm wie Camtasia sowas hinbekommen sollte, genug hats ja gekostet

Es kostet soviel weil es einzigartige Screencastfunktionalitäten hat (z.B. editierbaren Mauszeiger, Hotkeyaufnahme, Ausgabe als Callouts) aber im generellen Videobearbeitungsbereich quasi grad mal besser ist als die meiste Freeware aber hinter jeglicher Consumerware (alles bis 100 Euro) liegt. Was nicht heißt das Consumerware diesen Texteffekt hat ;)

Was du meinst ist nen Titeleffekt, meist Schreibmaschine genannt. Camtasia hat keine Titeleffekte. Eigentlich hat es generell fast keine Effekte.

Für Screencasts ist es gut, für alles andere eine Fehlinvestition.

Ich glaube Pinnacle Studio 15 hatte sowas. Und Corel VideoStudio Ultimate in einem Plugin (Boris Graffiti).

Was möchtest Du wissen?