Camtasia Studio 8 Ruckeln in der Vorschau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Camtasia ist ein sch***, bei mir ruckelts auf einem i5 ähnlich stark. Ich würde dir empfehen auf ein besseres programm zu wechseln. Zb. Magix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASKalex14
18.01.2016, 14:33

Haha das sagstdu so leicht. Was mach ich jetzt mit dem Teuren Programm ? Gibts sowas wie ne rückerstattung ?

0
Kommentar von HenrikHD
18.01.2016, 14:34

Weis ich nicht. Musst du mal bei Techsmith fragen.

Wieso kaufst du dir das Programm wenn die Vollversion kostenlos ist?

0
Kommentar von HenrikHD
18.01.2016, 14:37

Die ist kostenlos. Liegt daran das die 30 Tage Demo einfach mithilfe der änderung eines Kleinen wertes in der Registry wieder  zurücksetzbar ist.

0

Hi,

vermutlich ist deine Hardware zu schwach, welche hast du denn genau?

Es könnte auch am Video liegen. Wo kommt das Video her? Welche Videoeigenschaften?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASKalex14
18.01.2016, 18:18

es ist ein avi format. ich nehme mit dxtory auf

0

Ganz einfach, deine Hardware reicht nicht aus. Dagegen kannst du nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
18.01.2016, 14:24

Muss  nicht zwingend sein. Auf mein Core 2 duo lief CS8 locker, auf meinem i5 ruckelts nur.

0
Kommentar von HenrikHD
18.01.2016, 14:25

Camtasia ist einfach extrem besch**** gemacht.

0
Kommentar von Numinos2
18.01.2016, 14:25

Sicher? Also als ich damals ein 30 min Video zusammen geschnitten habe auf meinen alten Laptop mit einem i3 und 4 GB RAM lief garnichts mehr. Heute durch meinen neuen PC habe ich garkeine Probleme mehr.

0
Kommentar von Numinos2
18.01.2016, 14:27

300€?!

0

Was möchtest Du wissen?