Camtasia Studio 8 rendert langsam obwohl ich einen 8 Kern CPU habe.?

4 Antworten

Das rendern passiert fast nur über die Grafikkarte...  Generell über den Grafik Prozessor (GPU) wenn das beides schlecht ist bringt dir der beste Prozessor nix... Übrigens ist ein 1,2 8 Kern Prozessor schlechter als ein 4,1 dual.... Deshalb bringt die Bezeichnung 8Kern nix :) lg

Ich denke das ist so nicht ganz korrekt. Gerade in punkto Rendern kann der 8 Kerner dem Zweikerner überlegen sein. Da es um möglichst viele Berechnungen im selben Moment geht. In Spielen trifft deine Aussage eher zu meiner Meinung nach. 

LG

0

Das kannst du so nicht sagen. Da spielen noch Faktoren wie welches Programm du nutzt oder wie die Prozessorarchitektur ist.

0

Wenn Camtasia nur mit den Cuda Prozessoren einer GPU arbeitet, wirst du mit einer AMD/ATI Grafikkarte nicht weit kommen.

ok.

Laut Task-Manager braucht Camtasia grad mal 40-60% der Leistung :/. Kann es daran liegen?

0

ja mit mein fx 8320 hat rändern lange gedauert jetzt mit i7 4790k 4,5 ghz ist es exträm schnell 

Ein freund von mir hat das gleiche Problem und der besitzt einen i7 6700k. Bei mir ist die CPU nicht ganz ausgelastet.

0

Schlechte Qualität nach rendern bei Camtasia Studio 8

Hallo Liebe Community. Ich mache Let's Plays auf meinen Kanal Namens BadNexuslp.So ich nehme mit Fraps auf und rendere danach mit Camtasia Studio 8.Bis jetzt ging das alles ziemlich gut und seit neuem rendere ich auch in 1080p.Dann kann ein Update von Camtasia auf Camtasia 8.4.So es ging dropsdem noch allerdings jetzt nach dem Update das 2. Video geht nicht mehr.Es ist komplett verpixelt.Und hatt zwischendurch einen Blackscreen der 40 minuten lang geht obwohl das Video nur 20 Minuten hatt.Neja habs nochmal neu aufgenommen jetzt rendert er aber alles ist verpixelt.Habe schon versucht die Quali höher zu stellen aber selbst auf Maximum ändert sich nichts.Und die Datei ist statt 800MB wie früher nur 150MB groß beim selben Spiel.Und gleicher Länge.Habe ich was falsch gemacht?Habe Camtasia Studio schon neu installiert bringt nichts.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Bringen die 8 kerne was für's rendern?

Amd fx 8350, ich rendere viel mit sfm und camtasia studio 8

...zur Frage

Programmieren (Java) verschiedene Begriffe erklärung?

Was sind:

-Tokens

-Bezeichner

-Ausdrücke

-Ausdrucksanweisungen

Wäre echt nett, wenn mir einer diese 4 begriffe verständlich erklärt LG

...zur Frage

Wieso rendert Camtasia Studio nur bis 12,5% und wieso können von Camtasia gerenderte Videos nicht abgespielt werden?

Hallo,

ich habe meine Videos schon immer mit Camtasia 8 geschnitten und gerendert. Doch jetzt plötzlich funktioniert es nicht mehr richtig. Die gerenderten Videos können nicht abgespielt werden, da das Video fehlerhaft ist. Dabei waren die Rendereinstellungen jetzt genau so wie früher. Weil ich keine Lösung fand, installierte ich Camtasia neu. Dabei musste ich auf die Version 9 updaten, weil es die Version 8 von Camtasia nicht mehr gab. Jetzt habe ich neue Probleme damit: Wenn die Videos zu lang sind, stürzt Camtasia immer ab. Außerdem kann ich keine Videos rendern, da Camtasia bei genau 12,5% stehen bleibt. Egal was ich mache. ich habe den PC schon ganz oft neugestartet und versucht, verschiedene Videos zu rendern.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Kann man mit Camtasia Studio 8 in 60fps rendern?

Hallo. Ich wollte fragen, ob man mit Camtasia Studio 8 in 60fps rendern kann. Bei mir hat es nämlich nicht funktioniert. Ich habe mir schon sehr viele Videos dazu angeschaut. Habe Apple Quicktime installiert, habe den EnSharpen Codec installiert, aber nichts hat funktioniert. Habe eigentlich auch die richtigen Einstellungen gewählt. Das Video rendert zwar in 60fps aber dann am Ende sind es nur 30fps. Habe auch mit 60fps aufgenommen.

Kann man mit Camtasia Studio 8 überhaupt in 60fps rendern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?