Camtasia Studio 8 Rendern Hilde!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Camtasia ist nicht das Problem sondern Fraps.

Du nimmst Audacity für die Audioaufnahme anstatt die selbige Funktion deines Gamerekorders. Fehler 1.
Du nutzt Fraps statt ein Programm welches schon von sich aus anbietet das Video zu splitten. Fehler 2.

Du solltest dein Aufnahmetool nach deinen Ansprüchen wählen. Es gibt genug.

Wenn du z.B. eine Software wie Bandicam nehmen würdest, dort Ingamesound und Mikro aufnimmst (gesplittet wenn du Micspur noch nachbearbeiten willst/musst) und einstellst das es alle 15 Minuten eine neue Datei anfängt... dann hättest kein Problem?

BTW... Rendern ist eine reine Effektberechnung und steht nicht gleichbedeutend für kodieren/encodieren, komprimieren oder konvertieren.


Eine andere Möglichkeit, die man mit Camtasia realisieren könnte (jedenfalls v7, weiß nicht ob v8 das noch hat): Du setzt Kapitelmarker an den entsprechenden Stellen und gibst beim Export an, dass das Video bei den Kapitelmarkern gesplittet werden soll. Dann erhälst Videoschnipsel.

Oder du lässt dich in YT freischalten dass du kein 15 Min Limit mehr hast: https://support.google.com/youtube/answer/6035696?rd=2

Bei YouTube-Einstellungen > Zusätzliche Funktionen ansehen, siehst auch ob und für was du freigeschalten bist.

YouTube Kontoerweiterungen - (Youtube, Video, schneiden)

Danke für deine Antwort ;) Leider kann ich mir jz nicht erlauben Geld für Bandicam auszugeben:( aber danke dass du mein Problem gelöst hast. :)

0
@alexmix326

Das mit dem splitten an Kapitelnmarkern geht immernoch, nur heißen se simpel Markierungen.

1

Was möchtest Du wissen?