Camtasia Studio 8 Mehr RAM zuweisen, Wie?

1 Antwort

Wie viel Ram verwendet Camtasia zu dem Zeitpunkt wo die Meldung kommt? (Task Manager)

Die Meldung kommt so nach 20 Minuten und das Programm hat bei der Aufnahme konstant 207 MB Ram und bei der Meldung auch.

0

xD und im Programm selber gibt es keine Einstellung dafür?

0

Das ist echt komisch.....
Kommt die Meldung von Camtasia oder Windows? Und hast Camtasia schon mal neu installiert?

0
@mitsch12

Ich glaube die Meldung kommt von Windows, und ich habs schon 2 Mal neu installiert. Mein Computer hat ein 64 Bit System, aber ich habe von Camtasia nur die 32 Bit Version, weil ich im Internet keine 64 Bit Version gefunden habe.

0

Ist schon irgendwas Verloren gegangen in deinem Video?  wenn nicht würde ich die Meldung ignorieren. :)

0
@mitsch12

Nein verloren gegangen ist noch nichts, aber wenn die Meldung angezeigt wird komme ich automatisch auf den Desktop, und dann wird der Desktop aufgenommen.

0

Mh :/ und könntest du dann zurück ins game?

0
@mitsch12

Ja, das könnte ich, wenn ich die Meldung wegklicke. Aber das ist trotzdem blöd z.B. Wenn ich FIFA Spiele, und das aufnehme, und dann die Meldung kommt fehlt halt ein Teil vom Spiel.

0

Mh das stimmt das ist nicht akzeptabel. Und ein anderes Programm nutzen?

0
@mitsch12

Ja, das wäre gute. Aber leider wüsste ich keins mehr außer Fraps.

0

Ein Programm was ich sehr gerne nutze ist Mirillis Action! Er läuft sehr gut. ;) Kostet aber. :( Dann gäbe es noch den Loilo Recoder und Obs beide kostenlos. Einfach mal testen.

0

Kein Ding. ;)

0

Ist die Grafikkarte GT 940M 8GB für Gaming zu empfehlen?

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Notebook. Genauer gesagt zur Grafikarte. Ich habe schon in einigen Märkten gefragt und mir nun ein Notebook ausgesucht. (Acer Aspire VN7-791G-72FC)

http://www.notebookinfo.de/produkte/acer-aspire-vn7-791g-72fc/nx-mureg-003/00023811/

Ich möchte mit diesem Notebook auch aktuelle Games spielen (GTA5, FIFA 16), bin mir jedoch unsicher, was ich von der GT 940M erwarten kann, da man mir zuerst eine GTX 900er Karte empfohlen hat. Ich möchte gern wissen was ich von diesem Produkt sowie der Grafikkarte erwarten kann, da für mich 1084€ schon viel Geld sind!

Dankeschön im voraus!

LG

...zur Frage

Lohnt es sich den Arbeitsspeicher in meinem PC aufzurüsten?

Hallo,

Wollte meinen PC von 4 GB RAM auf 16 GB RAM aufrüsten Möchte aber wissen ob sich das wirklich lohnt & ob sich da was gut an den Fps macht.

Prozessor: AMD Athlon(tm) X4 740 Quad Core Processor 3.20 GHz 

Arbeitsspeicher: 4,00 GB

Grafikkarte: Geforce GTS 450 1GB

Schon mal danke im vorraus.

Mfg Zaheeer

...zur Frage

2 GB 4GB Grafikspeicher

Hallo, ich suche zurzeit einen laptop mit dem ich hauptsächlich spielen will (kommt mir jetzt nicht mit Desktop-PC ist besser ich will auch mal den Laptop mit zu Freunden mitnehmen) Und wollte fragen wie wichtig der Unterschied von 2 oder 4 GB Grafikspeicher ist. Beispielsweise das Spiel Battlefield Hardline hat bei den Empfehlungen 4 GB Grafikspeicher stehen und jetzt frage ich: Sollte man lieber einen Laptop (Acer Aspire VN7 791G 70M4) mit einer älteren Grafikkarte (Nvidia Gefore 850M), aber dafür 4 GB nehmen oder lieber einen Laptop (Acer Aspire VN7 791G 70TW) mit einer aktuellen Grafikkarte (Nvidia Gefore 960M) aber dafür kur 2 GB Grafikspeicher nehmen? Kann mir das jemand "erklären" ?

...zur Frage

Camtasia Studio 8 funktioniert nicht mehr (Hilfe!)

Hallo. Ich habe die Vollversion von Camtasia Studio 8.4.1 und es läuft auch alles. Aber das Problem ist, nach ca. 10 Minuten Arbeitszeit kommt dann immer die Meldung "Camtasia Studio funktioniert nicht mehr" und das Programm schließt sich. Und dadurch kann ich natürlich auch kein (längeres) Video mehr rendern, weil es immer mittendrin abbricht. Woran könnte das liegen?

Danke.

...zur Frage

Fl studio Arbeitsspeicher 4 GB

Hallo, wollte frage ob ich für das Musikprogramm Fl studio mit 4 Gb Arbeitsspeicher genug habe.Wenn nicht was könnte ich dafür Unternehmen

...zur Frage

Geht Assassin's Creed Unity auf meinen Laptop?

Kann ich Assassin's c´Creed Unity auf meinen Laptop spielen. ich habe einen Acer Aspire V17 Nitro VN7-791G-582W / Prozessor: Intel Core i5-4210H 2.9 GHz mit Turbo Boost bis zu 3.5 GHz / Grafikkarte: NIVADIA GeForce 840M 2GB VRAM / Bildschirmverhältniss: 1920 x 1080 / 8 GB RAM / Festplatte: 8GB SSD + 1000 GB Hybrid HDD / 8 GB DDR3 L Memory

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?