Camtasia Studio 8 Kennzeichen verpixeln die sich mitbewegen?

1 Antwort

Wenn du das in Camtasia machen möchtest: Viel Spaß! Im Ernst: Dafür ist Camtasia nicht das richtige Programm. Für so etwas verwendest du am besten Adobe After Effects.

Gruß

Axel Becker, camtasia-training.de

Problem zu Camtasia studio 9, Rauschreduzierung geht nicht?

Hallo, ich arbeite seit ein paar tagen mit Camtasia studio 9 und ich habe bis jetzt nicht herausgefunden wie das mit der Rauschreduzierung funktioniert.

Wenn ich ein "Gesprochener Kommentar" mache, da etwas rede und dann die Rauschreduzierung mache, dort dann im audio meine stelle markiere wo nur das rauschen zuhören ist und dann auf analysieren gehe, ändert sich nichts in meiner audio-spur, es bleibt alles gleich, habe es auch probiert ohne eine stelle zu markieren und dann auf analysieren zu klicken, hatte keine erfolg.

Mache ich Irgend was falsch ?

Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort.

(Und bitte schreibt nicht, ich solle einfach ein anderes Programm nutzen dafür, Danke)

...zur Frage

MTS-Formate vernünftig umwandeln

Hey Leute, meine Sonykamera speichert Videos im MTS-Format. Ich würde die Videos gerne mit Camtasia Studio 8.1 bearbeiten. Das Programm nimmt dieses Format aber nicht an. Wenn ich es konvertiere geht die ganze Qualität verloren und ich kann das Video vergessen. Weiß jemand wie man MTS vernünftig (ohne Qualitätsverlust) in gängige Formate umwandelt, so dass man diese auch in Camtasia Studio 8.1 bearbeiten kann. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wieso rendert Camtasia Studio nur bis 12,5% und wieso können von Camtasia gerenderte Videos nicht abgespielt werden?

Hallo,

ich habe meine Videos schon immer mit Camtasia 8 geschnitten und gerendert. Doch jetzt plötzlich funktioniert es nicht mehr richtig. Die gerenderten Videos können nicht abgespielt werden, da das Video fehlerhaft ist. Dabei waren die Rendereinstellungen jetzt genau so wie früher. Weil ich keine Lösung fand, installierte ich Camtasia neu. Dabei musste ich auf die Version 9 updaten, weil es die Version 8 von Camtasia nicht mehr gab. Jetzt habe ich neue Probleme damit: Wenn die Videos zu lang sind, stürzt Camtasia immer ab. Außerdem kann ich keine Videos rendern, da Camtasia bei genau 12,5% stehen bleibt. Egal was ich mache. ich habe den PC schon ganz oft neugestartet und versucht, verschiedene Videos zu rendern.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was passiert nach der 30-Tage-Camtasia-Studio Demo?

Ist man dann in eine Art 'Abofalle' verwickelt oder kann man dann aussuchen ob man es deinstalliert oder kauft'? :D Danke im vorraus! Lg Jojorikki :3

...zur Frage

Camtasia Studio 8 verpixelung?

Hey,

Wie kann ich bei camtasia Studio 8 ein Gesicht das sich bewegt in einem Video, verpixeln?? Gehts das überhaupt, und wenn nicht, wie kann ich es sonst machen?

...zur Frage

Darf ich ein Auto ohne Kennzeichen mit Zugseil abschleppen?

Darf ich ein Auto ohne Kennzeichen mit Zugseil abschleppen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?