Camtasia Studio 8 funktioniert nicht mehr (Hilfe!)

3 Antworten

Ist jetzt vlt. spät, aber OK!

Hatte das selbe Problem, mir half es Camtasia Studio 8 als Administrator ausführen zulassen :) [rechtsklick auf Camtasia Studio 8 und dann auf "Als Administrator ausführen" klicken]

Viel Spaß mit Camtasia,

HopPop3

Schlechte Qualität nach rendern bei Camtasia Studio 8

Hallo Liebe Community. Ich mache Let's Plays auf meinen Kanal Namens BadNexuslp.So ich nehme mit Fraps auf und rendere danach mit Camtasia Studio 8.Bis jetzt ging das alles ziemlich gut und seit neuem rendere ich auch in 1080p.Dann kann ein Update von Camtasia auf Camtasia 8.4.So es ging dropsdem noch allerdings jetzt nach dem Update das 2. Video geht nicht mehr.Es ist komplett verpixelt.Und hatt zwischendurch einen Blackscreen der 40 minuten lang geht obwohl das Video nur 20 Minuten hatt.Neja habs nochmal neu aufgenommen jetzt rendert er aber alles ist verpixelt.Habe schon versucht die Quali höher zu stellen aber selbst auf Maximum ändert sich nichts.Und die Datei ist statt 800MB wie früher nur 150MB groß beim selben Spiel.Und gleicher Länge.Habe ich was falsch gemacht?Habe Camtasia Studio schon neu installiert bringt nichts.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Warum kostet Camtasia Studio so viel, obwohl es gar nichts kann?

Camtasia Studio kostet 282,00 €, doch kann meiner Meinung nach genauso viel wie der Windows Movie Maker. Der einzige Unterschied von Camtasia Studio und dem Windows Movie Maker, ist der das du in Camtasia Studio mehrere Audio- und Videospuren hast. Greenscreen oder so kann Camtasia Studio nicht, obwohl man das für den Preis erwarten könnte. Magix oder amdere Videobeartungsprogramme kosten weniger und können das und wahrscheinlich mehr als Camtasia Studio. Also warum ist Camtasia Studio so teuer? Und wie steht ihr dazu? Oder hat Camtasia Studio vielleicht noch mehr Funktionen?

...zur Frage

Schittprogramm wie Camtasia Studio 8?

Hey ich suche ein Schnittprogramm das so wie Camtasia Studio 8 ist...will Max. 20€ ausgeben... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man mit Camtasia Studio 8 in 60fps rendern?

Hallo. Ich wollte fragen, ob man mit Camtasia Studio 8 in 60fps rendern kann. Bei mir hat es nämlich nicht funktioniert. Ich habe mir schon sehr viele Videos dazu angeschaut. Habe Apple Quicktime installiert, habe den EnSharpen Codec installiert, aber nichts hat funktioniert. Habe eigentlich auch die richtigen Einstellungen gewählt. Das Video rendert zwar in 60fps aber dann am Ende sind es nur 30fps. Habe auch mit 60fps aufgenommen.

Kann man mit Camtasia Studio 8 überhaupt in 60fps rendern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?