Camtasia studio 8 Beschriftungen geht nicht

1 Antwort

Versuche die Beschriftung nochmal neu einzufügen oder das restliche Vidio nochmal in ein neues Projekt einzufügen, wenns nicht funktioniert, dann musst du das Vidio anders rendern

Schnitt Pogram für leistungs schwache pc's?

Moin, Moin ich habe eine Frage.

Wenn ich zu hause bin schneide ich an einem Sehr guten Rechner mit Camtasia Studio (ich mache also YouTube).

Und nun zu

meiner Frage, ich bin bald im Urlaub und da nehme ich meine Laptop mit und

möchte da auch Video schneiden, damit sie so schnell wie möglich on kommen,

aber dieser Laptop ist Leistungs schwach und ich Beuchte Ein Schnittprogramm

für einen Leistungs schwachen Laptop Im besten Falle auch Kostenlos(Aber nicht notwendig))

...zur Frage

Wieso rendert Camtasia Studio nur bis 12,5% und wieso können von Camtasia gerenderte Videos nicht abgespielt werden?

Hallo,

ich habe meine Videos schon immer mit Camtasia 8 geschnitten und gerendert. Doch jetzt plötzlich funktioniert es nicht mehr richtig. Die gerenderten Videos können nicht abgespielt werden, da das Video fehlerhaft ist. Dabei waren die Rendereinstellungen jetzt genau so wie früher. Weil ich keine Lösung fand, installierte ich Camtasia neu. Dabei musste ich auf die Version 9 updaten, weil es die Version 8 von Camtasia nicht mehr gab. Jetzt habe ich neue Probleme damit: Wenn die Videos zu lang sind, stürzt Camtasia immer ab. Außerdem kann ich keine Videos rendern, da Camtasia bei genau 12,5% stehen bleibt. Egal was ich mache. ich habe den PC schon ganz oft neugestartet und versucht, verschiedene Videos zu rendern.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Camtasia Studio 8 verpixelung?

Hey,

Wie kann ich bei camtasia Studio 8 ein Gesicht das sich bewegt in einem Video, verpixeln?? Gehts das überhaupt, und wenn nicht, wie kann ich es sonst machen?

...zur Frage

Bildschirmaufnahme nach schneiden unscharf!?

Hallo. habe mal eine Frage. Wenn ich etwas mit Camtasia Studio oder OBS aufnehme ist es hinterher immer sehr scharf! Wenn ich es jetzt jedoch danach mit dem Windows Movie Maker oder eben Camtasia Studio schneide und es dann "produziere", ist das Video sehr unscharf. Woran liegt das? Wie machen es die YT???

...zur Frage

Ich möchte meine Y-Achse wie auf dem zweiten Screenshot haben?

so ist es bei mir

so möchte ich die Beschriftung haben. Wie kann man das in Excel machen?

das Innere ist erst mal nicht so wichtig, aber die x und y achsenbeschriftungen schon. Bei mir stehen die Zahlen, aber ich hätte lieber die Beschriftungen für diese Werte. Also wie auf dem zweiten bild zu sehen ist. Im zweiten Schritt gilt es die Punkte richtig zu beschrften mit den namen der Systeme.

...zur Frage

Wie kann ich eine Camtasia Datei downgraden?

Ich hab in Camtasia 9 ein Video bearbeitet und möchte das nun auf Arbeit in Camtasia 3 öffnen, was nicht geht. Kann man die Datei irgendwie downgraden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?