Camtasia Studio 7 überlastet PC!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn dein Computer encodiert und deine CPU nicht voll ausgelastet wäre, DANN würde ich mir Sorgen machen.

Wenn sie voll ausgelastet ist arbeitet sie optimal und schnell. So soll es auch sein. Warum soll sie mit halber Kraft arbeiten? Dauert ja nur noch länger.

Wenn du nebenbei noch anderes Zeugs unbedingt ausführen musst und dein PC sich nicht mehr flüssig bedienen lässt, dann gib dem Encoderprozess im Taskmanager eben nur 2 Kerne (wenn deine CPU 4 hat) und die anderen 2 belegst mit dem anderen Programm. Encodingzeit verlängert sich dann aber (Renderzeit auch, aber was du meinst ist nicht rendern).

Wenn dein PC herunterfährt dann entstaube ihn mal, oder spendier ihm nen weiteren Lüfter. Hat er wohl Temperaturprobleme.

Wenn mein alter Pentium das hatte (nur an heißen Sommertagen) hab ich ihn aufgemacht und n großen Tischventilator davorgestellt und es war gut. Meinen Folge-PCs hab ich extra Lüfter verpasst.

BasischerHoerer 01.11.2012, 13:56

cool also ist das solange der nicht dabei abstürzt völlig normal ?

0

Was möchtest Du wissen?