Camtasia Studio 7 Problem mit Speicherort

2 Antworten

Camtasia 7 öffnen > Tools > Optionen > dann siehe Bild:

comuterulm

 - (Festplatte, Speicher, Studio)

Räume einfach mal C: auf oder lege das in den Einstellungen von CS7 fest

Danke für die Antwort, aber von meiner Festplatte Krieg ich nicht mehr viel runter da hat alles seinen festen Platz :'(

Und auch mit deiner zweiten Möglichkeit kann ich nicht viel anfangen denn genau das was du gesagt hast versteh ich nicht.

Also nochmal: Wo in den Einstellungen änder ich den Speicherort für Camtasia Studio 7.

0

Camtasia Studio 8 Fehler beim Rendern "Ein Fehler in der Timeline ist aufgetreten"

Hallo Leute, zum Rendern meiner YT-Videos benutze ich Camtasia Studio 8. Zum Aufnehmen benutze ich Fraps. Ich nehme meine Stimme nicht neben bei auf sondern nehme die Stimme mit Fraps auf. Nach der Aufnahme schiebe ich alle Teile der Aufnahme in das Clip Fenster. Danach schiebe ich die Videos hinter einander in die Timeline. Ungefähr nach 17% bricht der Renderprozess ab und gibt eine Fehler Meldung: Bei dem folgenen Clip auf der Timeline ist ein Fehler aufgetreten ... Kann mir jemand helfen, diesen Fehler zu beheben?

...zur Frage

Wie kann ich den Nvidia Nvenc mit Camtasia Studio kompatibel machen?

Hi Leute!

Ich will mit OBS aufnehmen und habe den Nvenc codec ausgewählt, ist ja auch logisch wenn man eine GeForce GraKa hat. Bei ShadowPlay ist genau das gleiche (ShadowPlay genutzt glaub ich auch den Nvenc Codec). Ich will das aber mit Camtasia Studio 8 aufnehmen. Es sagt, ich der Codec wird nicht unterstützt :(.

Mein System:

GTX 750 Ti

FX 6300

8GB ddr4 RAM

Windows 8.1

...zur Frage

Camtasia Studio 8 noch downloadbar?

Hey! Ich wollte fragen, ob Camtasia Studio 8 die Testversion noch irgendwo zum Download freisteht! Weil ich finde nurnoch Camtasia 9 und das ist der größte Abschaum. Kann ich mir Camtasia Studio 8 von irgendwoher holen? Wenn ja, woher?!

Danke fürs Lesen. LG

...zur Frage

Warum kostet Camtasia Studio so viel, obwohl es gar nichts kann?

Camtasia Studio kostet 282,00 €, doch kann meiner Meinung nach genauso viel wie der Windows Movie Maker. Der einzige Unterschied von Camtasia Studio und dem Windows Movie Maker, ist der das du in Camtasia Studio mehrere Audio- und Videospuren hast. Greenscreen oder so kann Camtasia Studio nicht, obwohl man das für den Preis erwarten könnte. Magix oder amdere Videobeartungsprogramme kosten weniger und können das und wahrscheinlich mehr als Camtasia Studio. Also warum ist Camtasia Studio so teuer? Und wie steht ihr dazu? Oder hat Camtasia Studio vielleicht noch mehr Funktionen?

...zur Frage

Habe mir Camtasia Studio gedownloadet, kann aber Minecraft nicht im Vollbild aufnehmen -Warum nicht?

Hallo Leute,

habe mir gerade die Testversion von Camtasia Studio heruntergeladen und installiert und wollte mal Minecraft im Vollbild aufnehmen. Doch Camtasia Studio hat in der Zeit wo ich gespielt habe nur meinen Bildschirm aufgenommen und nicht das Spiel. Weiß einer warum? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! :D

GLG Mayo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?