Camtasia Studio 7.0.0 Projekt als Filmdatei speichern?

5 Antworten

Die Projektdatei enthält - neben den Videodaten - auch noch Infos zu Mauszeigerbewegung und wo und wann Effekte, etc. eingesetzt wurden. Wenn es nur darum geht ein Video (z.B. für YouTube) zu erstellen, geht es über: "Produzieren und weitergeben" -> "Aus YouTube publizieren". Dann muss der YouTube Benutzername eingegeben werden und das Video wird, nachdem es fertig gerendert (so bezeichnet man den Vorgang, wenn die "Rohdaten" in das gewünschte Videoformat umgewandelt werden) ist, hochgeladen.

du gehst auf datei dann produzieren und weitergeben und dann auf HD, dann auf ok , speicherort, ja und dann haste mp4 datei

Ich habe das selbe Problem aber möchte es nicht "direkt" hochladen sondern erstmal nur bei mir speichern und dann über den normalen Browser hochladen, kann mir da einer helfen?

Was möchtest Du wissen?