Camtasia Studio - Kann ich einen Teil der geschnittenen Aufnahmedateien kopieren und in ein neues Projekt einfügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, kann man. Einfach den zu kopierenden Bereich auf der Timeline markieren und mit Stgr-X in die Zwischenablage kopieren. Damit ist der Teil in der aktuellen Datei gelöscht. Dann das andere Projekt öffnen, an die Stelle der Timeline gehen, wo der Bereich eingefügt werden soll und Strg-V drücken. Fertig.

Gruß

axel becker, camtasia-training.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dede004
24.04.2016, 12:36

Muss ich auf Datei oben links und dann auf "neue Datei"? (Die aktuelle wird dadurch nicht gelöscht oder?) Weil ich kann das sonst nicht einfügen, wenn ich es schliesse und eine neue öffne.

0

Hi,

auch kannst Du die Projektdatei kopieren und somit verdoppeln und dann die entsprechenden Elemente in der alten Datei und der neuen entfernen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?