Camtasia oder OBS?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grund wieso du bei OBS so ruckeln hast ist das es deinen PC mehr beansprucht als Camtasia.
In Camtasia bekommst du die Rohdaten die bis zu mehreren GB groß ist.
Bei OBS wird das Video schon bei der Aufnahme komprimiert und ich nehme an das dein PC das nicht schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galaxyeuph
29.02.2016, 15:50

Danke! Und wie kann ich die Dateien zu Einer mp4 machen? Weil diese .camproj oder so packt mein Schnitt Programm nich

0
Kommentar von Minzy23
29.02.2016, 16:12

wieso schneidest du die Datei nicht gleich in Camtasia? Für eine MP4 Datei müsstest du das Projekt rendern. Ich glaube auf Projekt Exportieren und dort Format MP4 wählen. Hab es leider nicht mehr ganz im Kopf kann gegen 19 Uhr mal schauen wenn du magst ist schon zu lange her das ich mit Camtasia gearbeitet hab deswegen kann ich es nicht genau sagen -.-

0

Was möchtest Du wissen?