Camtasia Aufnahme Ruckelt trotz guter Leistung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

25fps reichen auch völlig aus.

Der Zielordner für die Aufnahme-Datei sollte auf jeden Fall auf eine andere Festplatte (nicht Partition) sein, weil der Datentransfer bei 1080 schon sehr groß ist und EINE Festplatte dann schnell überfordert sein kann.

Was für ein Spiel nimmst denn auf? Setz Aufnahme auf 30 FPS, oder was willst mit 60 FPS?

Und nimmst mit'm Camtasia Codec auf oder hast was anderes eingestellt? Auch möglich das nach dem encodieren das Video nicht ruckelt, mal ausprobiert?

Tera ist mein Nächstes Project. Ich hab die Standarteinstellungen von Camtasia genutzt. Ok 30 FPS hab ich jetzt noch nicht gemacht.. Muss ich am WE testen

0
@Funzel2017

Is Tera nicht n DirectX Spiel? Das kannst dann mit Camtasia aber nicht im Vollbild aufnehmen.

Was für Spiele (im Vollbild) hast denn bisher damit aufgenommen?

0
@Yetanotherpage

Aion und Minecraft. und doch das kan man in vollbild aufnehmen. einstellungen Pseudo-Vollbild

0
@Funzel2017

Minecraft is Java ^^ Und Aion kannst nicht im Vollbild aufnehmen, spielte selbst das Spiel paar Jahre. Und Pseudo-Vollbild ist kein Vollbild. Ist maximierter Fenstermodus.

0
@Yetanotherpage

Hab ich versucht. Xfire nimmt bei mir net auf. kann das daran liegen das daß spiel nicht in xfire drin ist? Also an alle vorherigen Antwoten. Hab alles probiert. es ruckelt immernoch selbst fraps auf minimalster auflösung -.- ich hab jetzt sogar ne core verteilung gemacht.Ich kotz ab

0

Was möchtest Du wissen?