Camtasia - Mikrofon und Line in?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal hat keiner was bei Line-in angeschlossen. Da würde man externe Audiohardware anschließen die ZUM PC geführt wird (z.B. n alten Kassettenrecorder oder n Plattenspieler).

Soundeffekte und deine Skypefreunde gehören für Windows einfach zum Systemsound. Manchmal wird es auch Lautsprecher betitelt.

Im Camtasia Recorder aktivierst System-Audio und Mikrofon dann nimmt es beides auf.

Camtasia Recorder - Audioaufnahme - (Computer, PC, Aufnahme)

nimm dazu besser fraps, weil mit camtasia laggt das übelst aber wenn du bei camtasia bleibst geh auf Desktop aufnehmen dann ist da ein mikrofon zu sehen und da klickst du drauf und da kannst dus einstellen

grg270b 29.10.2012, 15:28

Naja, ich will mir nicht noch Fraps kaufen, die Demo bringt mich nicht sehr weiter. Und wenn ich aufs Mikro ehe, kann ich nur entweder Line in oder Mikro benutzen, nicht beides

0

Was möchtest Du wissen?