CamStudio wieder löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Systemsteuerung > Programme deinstallieren und Programm auswählen und mit einem Doppelklick entfernen 

Schau mal unter msconfig was du beim Systemstart so auf hast, dies kann dafür meist sorgen, dass dein Rechner so langsam fährt.

Mit freundlichen Grüßen 

Primitive44

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMe1008
09.09.2016, 16:55

Ok danke. Ich werde schauen ob das geht

0

Bist du schon mal direkt bei Programme reingegangen und hast es da deinstalliert? Ich hatte mal auf das Programm Icon geklickt und einfach auf entfernen/löschen und es gab damit Probleme. Man sollte es also lieber über Programme machen. Und was hat nicht gestimmt? Ein Virus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzMe1008
09.09.2016, 16:38

Ich denke schon... weiß es aber nicht genau. Jedenfalls läuft mein Computer dadurch langsamer und andauernd öffnen sich irgendwelche Fenster auf dem Desktop und schließen sich dann gleich wieder...

0

Was möchtest Du wissen?