Campusregeln an der Universität?

10 Antworten

Auch in den USA ist man mit 18 Jahren volljährig...vielleicht mal intelligenter trollen

In den meisten Bundesstaaten und Territorien und bei Anwendung von Bundesgesetzen liegt es bei der Vollendung des 18. Lebensjahres. 

Wozu willst du zur Universitätsleitung gehen? Die wird da nichts machen; im Gegenteil wird sie dich daran erinnern, dass du den Verwarnungsauflagen nachkommen musst, wenn du weiter Fahrrad fahren willst.

Und wie immer bei solchen Dingen: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

ich könnte ihnen ja sagen das ich es nicht gewusst habe und ich mich jetzt an die regeln halte. aber wahrscheinlich hast du recht

0
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Interessanter Weise stimmt diese allgemein bekannte Floskel nicht.

2

Ach gugge mal, unser Gurt/Schwimmwesten/Helmtroll ist wieder da!

Und, so nebenbei: In den Regeln, die du verlinkt hast, steht nix von diesem Quatsch, den du schreibst.

Was möchtest Du wissen?