Campingurlaub mit freunden (19 Jahre alt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rimini Camping Italia bzw. deren zweites Camp direkt auf der anderen Seite von Rimini am Anfang. Dort wird sogar zwischen Familien und Jugendlichen (zwar einige Hollänger Jugendliche) getrennt ;). Heißt Camp Maximum.

Spanien haben die an der Costa Brava leider etwas abgeändert, weil sie mehr Erwachsene wollen. Aber das Camp in Blanes hat auch viele Jugendreisen 14-18, also knapp ein paar in eurem Alter. (S'Abanell)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal mit meinen beiden Cousins, damals waren wir etwa 17 Jahre alt, Camping auf einem Familienzeltplatz gemacht. Abends haben wir auf die Lütten aufgepasst. Im Gegenzug brauchten wir uns nie was zu essen kaufen. Wir wurden regelrecht gemäßtet. So schlecht fanden wir das nu auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?