Campingurlaub im März?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nicht zu weit ist, die cote d,azur, die Gegend um Nizza. Dort halten die Berge die kalten Nordwinde ab und es ist schon Frühling. Goole mal unter cote d,azur. Da findest du eine Jahres Klimatabelle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im märz ist es am Gardasee so kühl und unbequem wie bei uns ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schioria
25.02.2016, 00:23

Laut Wetter.de ist es da knapp 10 Grad wärmer. Und ich denke viel mehr kann man um diese Jahreszeit leider nicht erwarten, wenn man nicht so weit weg mag :)

0
Kommentar von Schioria
25.02.2016, 09:31

Später ist leider nicht möglich. Wir müssen da Urlaub machen :)

0

Urlaub mit/im Ww, ist/sollte doch kein Problem sein, egal wo,, nur die Frage wie viel km ihr fahren wollt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schioria
25.02.2016, 10:25

Also der Gardasee ist so 1.000km weit weg. Ich denke viel weiter sollte es nicht weg sein.

0
Kommentar von Schioria
25.02.2016, 20:39

Wir haben auch über 2 Wochen Zeit dafür :)

0
Kommentar von Schioria
25.02.2016, 20:40

Nordsee hatten wir letztes Jahr schon. Und wir würden gern neues sehen :)

0

Was möchtest Du wissen?