Campingurlaub an der mecklenburgischen Seenplatte, aber wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir den Naturcampingplatz am Plauersee sehr empfehlen. Und Ecktannen an der Müritz. Kannst du auch googeln, sind beide sehr schön 

Danke für den Stern.

 Wir waren auch schon selber dort mit Wohnmobil. Wünsche euch einen schönen Urlaub 

0

Auf mecklenburgische-seenplatte.de können Sie sich kostenlos die Camping-Broschüre bestellen. Hier werden zahlreiche Plätze der Region vorgestellt.

Camping-Broschüre - (Urlaub, Camping, Wohnwagen) Karte mit Campingplätzen - (Urlaub, Camping, Wohnwagen)

Hallo
Ja die haben wir schon angefordert!

Aber ich hätte gern Erfahrungen, von jemanden, der auch schon dort war ;)

1
@Dinerl

Bewerten von Campern finden Sie häufig bei camping.info

0